Fußball WM Wer schaut die Spiele an

  • Schattenkatze

    Es tut mir leid dies nicht honoriert zu haben :laugh: Hast Recht, du warts wirklich auch alles andere als angesteckt, aber bei Tinkerbell kann man den Hass auf Fußball, so seh ichs zumindest :confused2:, richtig herauslesen! Aber das man beim Spiel um Platz 3 ins Kino geht, des ist schon, na ja, absolut krass :lach: Schön, dann revidier ich alles und sage, JUHU es gibt noch 2 Frauen, die sich nicht haben anstecken lassen :lol2: :lol2:

    Da jetzt ab dem 18. August die Basketball-Wm anfängt und Deutschland da auch ganz gut ist, will ich mal hoffen, dass die Korsos weitergehen, aber ich bezweifle es stark, so dass ihr beide sicher eure Ruhe haben werdet in nächster Zeit von wilden Menschenaufläufen und besoffenen Schreihälsen :laugh:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich war mit 2 Frauen an dem Abend im Kino (wir waren auch die einzigen 3 - im ganzen Kino, nicht nur dem einen Saal). Mein Freund bleib zu Hause, hat es aber ebenfalls nicht (wie auch sonst kein Spiel) geguckt (der lag schon im Bett, als sie noch spielten*g*).
    Aber Entschuldigung angenommen. :angel: :laugh:

    Basketball ist nicht so verbreitet und beliebt in Deutschland wie Fußball. Wenn ein deutscher Boxer oder auch Schumacher Weltmeister wird, hupt auch keiner.
    Ich wähne mich bei weiteren sportlichen wichtigen Events daher auf der sicheren Seite in dieser Beziehung. ;)

  • Och, so ne WM ist lustig, das muss man schon sehen! Glaubt ihr nicht? Einfach mal stellvertretend:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=yUjFRK…&page=1&t=w&f=b">http://www.youtube.com/watch?v=yUjFRKWk ... =1&t=w&f=b

    (Ja, ich hab die Spiele angeschaut, zumindest die Deutschlandgruppe und alles ab Viertelfinale sowie noch ein paar...wenn man sich über was aufregen kann dann über das Geschwür namens FIFA!)

  • Das glaub ich dass des Kino leer war Schattenkatze, aber dann wars ja n sehr entspanntes Filmschauen ohne nervige Nachbarn :laugh:

    Cooles Video @Atroch, meine Kunpels sind da auch verewigt beim Spiel Kroatien gegen Australien in Stuttgart, haben wir uns heute scho den ganzen Tag angeschaut.

    Ich geh während der BB-WM alleine hupen um 9 Uhr morgens, wenn wir n Spiel gewinnen sollten :lol2:

    Aber jetzt weich ich zu sehr vom Thema ab...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Tja, und nun ist es soweit. Die Revisionsurteile sind gesprochen und das Ganze wird zur absoluten Farce. Zwei Zwangsabstiege aufgehoben und die Punktabzüge bis fast zur Unbedeutsamkeit verringert. Was sind denn schon 7 Punkte? Das sind Punktabzüge wie sie in Deutschland für Lizenzüberschreitungen verhängt werden wenn ein Verein mal sein Defizit nicht ausgleichen kann, und dabei reden wir von Schulden über die einige Topvereine sicher nur müde lächeln würden. Die Urteile sind doch eine einzige Augenwischerei und lassen den WM Titel noch uangemessener erscheinen. Was für ein Armutszeugnis.

  • Ja find ich auch. Das ist eine einzige Farce. Als ich das gestern gelesen hab da konnt ich nicht mal mehr lachen, ich war geschockt. Wie du schon sagtest, die Punkteabzüge sind ein Witz, Milan darf evtl. Champions-League Quali spielen, es ist als wäre nichts gravierendes passiert. Schade, solche Urteile machen den Sport kaputt und nehmen ihm jegliche Glaubwürdigkeit...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich zitiere mich ungern selbst, in diesem Fall muss ich es allerdings tun. Am 15. Juli schrieb ich hier:

    Zitat

    Ich wette, dass außer Turin niemand in die 2. Liga muss und die kriegen dannn auch ihre Punkte wieder und zumindest die eine aberkannte Meisterschaft.
    Wirst sehen....

    Na ? Bis auf die eine Meisterschaft stimmte doch alles. Und die kriegen sie auch noch vorm Zivilgericht wieder. Zum Ko......

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Ja hattest wirklich Recht, Respekt :laugh:
    Aber die haben ja schon wieder Berufung gegen das Urteil eingelegt, also kanns sogar sein dass all deine Voraussagen doch noch eintreffen :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen