[ALLGEMEIN] Neues DSA-Spiel: Drakensang!

  • Thomas hat ja schon in dem Thread zu einem weiteren DSA Computerspiel hier einen Beitrag aus dem Ulisses Forum verlinkt, in dem sich auch einige Dinge zu Drakensang finden lassen. Ich hatte hier ansonsten auch in einem Forum, wo DSA eher unbekannt ist, einige Informationen hinterlassen. Vielleicht ist es ja für jemanden interessant.

  • Ach deswegen bin ich so schlecht im Schlösser knacken, na das muss einem doch mal gesagt werden... :lol2:

    Generell finde ich Drakensang aber sehr schön. Es gibt zwar ein paar Punkte, wie jetzt zum Beispiel, dass nur der erste Satz gesprochen wird, die ich durchaus kritisiere, aber insgesamt macht es viel Freude und die netten Boni, die in der limitierten Edition dabei waren kann man für einen Pen- und Paperabend sicher irgendwie verwenden...

    Doch können wir siegen für immer und immer

  • Da ich es auf der mindesten Stufe spielen muss, wei mein Rechner nicht mehr hergibt, hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Bei meinem Bruder ist der absolute Flair aufgekommen, den mein Rechner einfach nicht bieten kann ;(
    Aber alles in allem bin ich von dem Spiel doch trotzdem noch immer seh angetan!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Heute ist übrigens der Patch 1.02 erschienen, wie sich z.B. bei Drakensang.de oder anderen Fansiten nachlesen lässt. Neben ein paar Komfortfunktionen und etwas Bugfixing wurde nun auch eine richtige Option für Antialiasing eingebaut und zudem wird ein Paket mit hochauflösenden Texturen zum Download angeboten. Da die Server da aber momentan alle überlastet sind und ich erst mal meine Seminararbeit zu Ende schreiben sollte, werde ich wohl erst demnächst noch mal ein paar neue Screenshots posten.