• Okay, das Zitat ist von Günter Baruschke.
    Der Herr war mir auch nicht bekannt, war auch etwas vor meiner Zeit bei den Nachrichten.(1959)

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Dann habe ich hier ein schönes Zitat, das wohl bekannt sein könnte.
    Ich kannte es noch nicht, aber ich bin sicher das es einer von euch kennt:

    Zitat

    „Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.”

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Auch hier keiner???

    Vielleicht auch hier ein Tip?

    Es handelt sich um eine Person afrikanischen Ursprungs...

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • OK, dann mal n großer Verdächtiger:
    Nelson Mandela ?

    Oder vielleicht Lumumba ?
    Idi Amin wäre zu doof, um so was zu sagen......

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • He Altanan *schups* Du warst gemeint, Du musst jetzt ein Zitat posten, damit wir raten können von wem es ist :cool3:

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Tut mir leid, hab total vergessen, dass ich hier was geschrieben hab...Na dann mal los:

    Es gibt drei Arten von Frauen:
    die Schönen,
    die Intelligenten
    und die Mehrheit.

    (Damit will ich hier weder jemanden diskreminieren, noch meine eigene Meinung ausdrücken!!!)

    Viel Spaß!!!

    [br]Nicht lernen, wissen.[br]Wissen ist Macht, und Macht macht verrückt.

  • Ok, schnell weitergemacht, bevor sich hier noch jemand einmischt :zwinker:

    OK, nicht Amerika, nicht Schauspieler, aber Filmgeschäft.
    Also dann mal weitergetippt, europäischer Regisseur,
    und nur damit schon mal ein Name gefallen ist:

    Alfred Hitchkock

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Ich glaube jetzt weiß ich s.
    Rainer Werner genannt Fassbender ? :lach:
    Der muss es dann aber sein, auch wenn er schwul war könnte er das über die Frauen abgelassen haben.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Weil wir beim Schwarzen Auge sind, hier mal was mit schwarz.
    Wer sagte:

    Zitat

    Eher wird ein Schwarzer in Washington Präsident als ein Nicht-Schwarzer Chef in München.

    Und das war lange bevor der gute Obama antrat.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .