Porträts bekannter Charakteres gesucht

  • Ich bin auf der Suche nach Charakterporträts, bzw. ganz spezifisch nach dem Porträt von Pardona.
    Weiß jemand wo dieses abgebildet ist?
    Meiner Erinngerung nach findet man es in der Phily-Saga irgendwo, diese liegt mir allerdings nicht vor. Wird die frostige Dame sonst noch irgendwo abgebildet? (In der GA ist sie nicht drin :( )

    Ein schönes Schmanckerl wäre natürlich, falls jemand sogar ein Bild Online hat und hier den Link posten kann ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Pardona ist auch im alten Elfenbuch "Dunkle Wälder, lichte Städte" und ich glaube auch in Geographica Aventurica abgebildet.

    Hast du schon mal im Internet gesucht? Vielleicht hat ja jemand das Bild ins Netz gestellt.

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • Auch im Lexikon ist ein Bild von ihr, das gleiche, das auch in DSLW ist. In der GA steht sie zwar drin, aber ohne Konterfei.^^ In beiden Ausgaben der Enzyklopaedia ist sie ebenfalls nicht abgebildet.

  • Zitat

    Wenn ich mich nicht völlig irre ist auch ein Ganzkörperportrait in "Unsterbliche Gier".

    Und um das ganze noch spannender zu machen: Es ist ein Nacktbild!
    Ja, so ist die Redax.

    Allerdings muss man dazu sagen (als MI für das AB):

    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Dort tritt Pardona in Gestalt der "Eiselfe" Lysira auf und nimmt demnach auch ihr Aussehen an.[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

    Demnach ist das aus dem Lexikon bekannte Bild das verlässlichere!

  • Unter dem Nordlicht:
    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Als "Lysira" tritt sie auch in dem alten AB "Unter dem Nordlicht" auf. Und auch da ist ein Bild von ihr abgedruckt.[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]
    Grießerchen,
    eyer Jacheslaw.

    EDIT Schattenkatze: Die weiße Tüte stammt von mir. So etwas will ich nämlich gar nicht wissen. ;)

    All these words inside me now, but not much inner peace.[br]Allthese words inside me now just aching for release...[br](aus dem Musical: Witches of Eastwick)

  • Bitte als MI kennzeichnen!

    Und zu "Unter dem Nordlicht":

    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Nein, das ist Lysira und nicht Pardona. In "Unsterbliche Gier" nimmt Pardons deren Identität an![!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

  • Und weil wir ja die tollen Bilder aus dem Netz sauegn möchten und nicht auf Papier haben wollen sei noch auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.borbarad-projekt.de">http://www.borbarad-projekt.de</a><!-- w --> verwiesen, wo es ebenfalls ein Portrait von Pardona in der Gallerie gab. Ob sie gefällt sei dir überlassen.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)