Brettspiele

  • ich suche dringend mittelalterliche brettspiele. egal was egal woher.
    ich weiß das passt hier nicht 100%ig rein, aber anderswo noch weniger....
    danke

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • altes schach.....bei dem die dame auch offizier hieß und nur jeweils ein feld in beliebige Richtung rücken durfte....
    Go, ein sehr einfaches, chinesiches Brettspiel, dass man sehr schnell selbst bauen und lernen kann http://www.dgob.de/....

    Mehr fällt mir grad nicht ein...

  • GO soll leicht sein?????
    ich weiß nicht was du für ein regelwerk hast, aber mit allen figuren etc ist das der hammer

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • GO soll leicht sein?????
    ich weiß nicht was du für ein regelwerk hast, aber mit allen figuren etc ist das der hammer

    Das Spiel an sich ist tatsächlich leicht zu erlernen, nur es zu beherrschen kann ein ganzes Leben lang dauern

    Möge der Loot mit Euch sein!
    Schaut außerdem mal bei meinem Lets Play Kanal auf Youtube vorbei: Atarius Maier - YouTube
    Oder auf Twitch. Atarius_Maier

  • Also wenn du richtige mittelalterliche Spiele suchst, dann kann ich dir noch das Würfelspiel "10.000 (Augen) empfehlen", dies soll angeblich in einigen Wirtshäusern im Mittelalter gespielt worden sein.

    Möge der Loot mit Euch sein!
    Schaut außerdem mal bei meinem Lets Play Kanal auf Youtube vorbei: Atarius Maier - YouTube
    Oder auf Twitch. Atarius_Maier