Finsterkamm Larp

  • Wer geht zur im nächsten Jahr zur DSA-LARP "Finsterkamm"?

    http://www.finsterkamm-larp.de/

    Ich geh auf alle Fälle hin als NSC... bei Heldentrutz mache ich ja schon mit als PC... mal das Ganze von der anderen Seite sehen macht gewiss auch spaß

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Leider wird der Finsterkamm für mich zu weit weg sein, obwohl sie die Beschreibungen schon ganz nett anhören...
    Ist eigentlich von euch auch gelegentlich mal jemand auf LARP-Cons weiter im Süden anzutreffen?

  • Zitat

    Leider wird der Finsterkamm für mich zu weit weg sein, obwohl sie die Beschreibungen schon ganz nett anhören...
    Ist eigentlich von euch auch gelegentlich mal jemand auf LARP-Cons weiter im Süden anzutreffen?


    Wenn das Drachenfest wieder erwarten zu weit südlich statt findet... womöglich.

    Aber eigentlich meistens Tavernenabende, 1-Tags oder WE-Cons in NRW, ab diesem Jahr fest vorgenommen: Mythodea in Niedersachsen jährlich.
    Sonst nüscht.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!