Welche Partei unterstützt ihr?

  • Zitat von "Sekhmet "


    Also wer die Benzinpreise heben und die Autobahn-Höchstgeschwindigkeit senken will... :rolleyes2:

    :blaeh:

    Ich war schon immer dafür, dass man auf der Autobahn nur noch 100 fahren darf. Ist doch viel zu gefährlich schneller zu fahren. :iek:
    (Ja, die Person vor dir die nervt indem sie konsequent höchstes 80 fährt...das könnte ich sein :gemein:)

  • Das ist doch toll! Wenn man auf Nummer sicher gehen will, fährt man 130 km/h, aber das ist nur ne juristische Obliegenheit. Ansonsten darf man fahren, so schnell man will. Und wenn ich 190 fahren will, weil mein Auto das kann und ich ich das mag, dann will ich 190 fahren und nicht die schlappen 100, die man mir vorschreibt... Bei letzterem gibt es für einen Hobby-Autofahrer wie mich einfach kein richtiges Feeling, wenn die Strecke breit und gerade genug ist. :schlaf:

    Langsamfahrer sind viel nerviger und schlimmer als Schnellfahrer. Das ist statistisch bewiesen!


    Zitat

    Ja, die Person vor dir die nervt indem sie konsequent höchstes 80 fährt...das könnte ich sein


    Wehe, Du tust das auf der linken Spur! ;)

  • Zitat von "Sekhmet "


    Wehe, Du tust das auf der linken Spur! ;)

    Keine Angst. Ich hab schon vor dem Wechsel nach links der nach der Auffahrt auf die Autobahn nötig ist ne Scheißangst. :cool3:

  • Artemis500: Dann solltest du Autobahnen meiden. :zwinker::gemein:

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?