Alternative Magierbogen - wer hat einen ?

  • Ich würde meine Char gerne auf dem PC erstellen.
    Aber es ich finde keine vernüftigen Bögen , wo man auch die Magie mit eintragen kann.
    Auch die normalen Bögen ,die ich bis jetzt runtergeladen habe sind eher ungeeignet.
    Wer hat einen Link zu einem richtig guten Magieheldenbrief ?

    Die im Downloadbereich hab ich alle durch....

  • ähhh frage hatten wir des net schon mal ? 2threads weiter oben ?

    naja egal aber kuck mal unter karakterbögen plz

  • Zitat

    ähhh frage hatten wir des net schon mal ? 2threads weiter oben ?

    naja egal aber kuck mal unter karakterbögen plz

    also...dieses Theme ist ein bisserl älter als \"Charakterbögen\". Hier geht es auch ... soweit ich das verstanden habe nicht um die offiziellen Bögen (die mir zum ausfüllen auch ein bisserl zu nervig sind (jeden Zauber zwei mal notieren)...

  • naja .. ich finds echt pratisch endlich mal alles was man für den zauber brauchs auf einen (jaja 2) blicke zu haben

    und wie willst du die ganze infos auf den beiden seiten so zusammenfassen das sie auf eine passen ?

    sag mal was weglassen willst.

  • Zitat

    naja .. ich finds echt pratisch endlich mal alles was man für den zauber brauchs auf einen (jaja 2) blicke zu haben

    und wie willst du die ganze infos auf den beiden seiten so zusammenfassen das sie auf eine passen ?

    sag mal was weglassen willst.


    Nichts weglassen. Nur kann man doch z.B. für jeden Zauber zwei Zeilen reservieren. Dann passen zwar nicht so viele Zauber auf die Seite, aber man hat zumindest seine wichtigsten Zauber im Komplettüberblick.

  • Naja kannst ja mal machen

    wenn der gut wird wieso nicht aber ich kann mit den org zetteln richtig gut leben.

    vorne alleswas man zum steigern (lernen usw.) brauchst

    und hinten alles was zum spielen braucht Aps w-dauer usw

    p.s. seine wichtigsten zauber kenn man (ich halt ... ich veralgeimer gerne)

    sowieso auswendig ...

  • damit fang ich frühestens nach meiner SF-Zusammenfassung an :wink:

    Da ich meist nur meistere beschäftige ich mich eher selten mit den genauen Wirkungen....was am besten passt geht halt...aber nicht weitersagen :wink: :D

  • probier meinen mal aus..., ist auch für magier ganz brauchbar, allerdings nen bisschen arbeit die entsprechenden zauber einzutragen. du findest den charbogen wenn du im downloadbereich nach datum sortierst. is vom 31.12.02 das teil

  • Ich würds pobieren aber der link geht nicht (ich meine nicht das ich nicht draufdrücken kann ... nur kommt halt der lycos 404 error ;) ich mag diese fehlermeldung !