zwei unterschiedliche AZ`s

  • MORGEN!!! ;)

    mir ist gestern folgendes untergekommen.... in dem AZ von nem Freund von mir steht auf seite 89 bei der dunklen HAlle der Geister zu Brabak, das der Brabaker 5 wahre namen von gehörnten und niederen Dämonen kennt... bei mir steht das net.... und jetzt?? welches is aktueller?

    btw, wieviel kostet es mich VERGÜNSTIGTE" pAsp zurückzukaufen? wieviel billiger sind die?

    versteh ich das richtig, das Personengebundene Dämonen so lange zeit beim Beschwörer bleiben, bis sie weggeschickt werden und in der Zeit so lange Dienste ausführen solange der Beschwörer nur ASP hinblättert und die verfall punkte akzeptiert?

    *g* hab leider kein "mtit geistermacht und sphärenkraft, deswegen frag ich!

    DANKE SCHÖN ,-)

  • vergleicht doch mal die isbn nummer oder so!

    bei den älteren exemplaren werden auch die seiten locker das passiert bei den neuen nicht mehr so schnell.
    versucht mal die errata von fanpro zu kriegen und schaut nach den änderungen, dann kann man sehen welches neuer ist !

    zu der anderen frage kann ich leider nichts beisteuern da ich mich mit dieser art von magie nicht auskenne. vielleicht schaust du ja mal ins götter und dämonen rein wenn du es hast!

  • ich konnte die dateien leider nicht in meine vorige antwort editieren deshalb poste ich die errata mal rein!

  • Wenn es um den Magier aus Brabak geht, so steht auf in der Errata folgendes:

    Zitat

    ....Er kann jedoch 2 AsP verbilligten Kosten von 50 AP pro AsPzurückkaufen (siehe MWW 10).


    Was den Rest angeht habe ich in der Errata nix dazu gefunden. Werde aber mal in mein AZ schauen sobald ich es wiedergefunden hab.

    EDIT: Also ich habe nochmal bei mir im AZ nachgeschlagen. Ich finde weder in meinem AZ noch in der Errata einen Hinweis, dass der Brabaker Magier die wahren Namen von irgendwelchen Dämonen kennt.
    Wirklich seltsam. :confused2:

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • also ich habs jetzt rausgefunden , mehr oder weniger.......

    also wie gesagt bei nem freund von mir stehts drinne bei besonderer besitz auf seite 89: der magier erhält fünf wahre namen der qualität 5. jeweils von 3 niederen Dämonen und von 2 gehörnten...

    im mit geister kraft gibt es auf seite 41 ergänzungen fürs AZ für die akademien Brabak und Rashdul......
    schaut doch mal nach :) viel spaß dabei...