DSA-Quiz

  • Die myranischen Vertreter waren es zwar nicht, aber ich lasse es gelten.

    Die Monaden wurden von Ingerimm verflucht und mussten nach Myranor auswandern, können aber kein Feuer mehr nutzen - allerdings können sie immer noch nicht anders als zu schmieden. Ich denke, dass ein Zusammenhang mit dem Tharunereigniss besteht, weiß wenn aber nicht wie.

    Ja, die Tharunbände werde ich mir irgendwann auch noch anschaffen.

    Und danke für den Ehrentitel^^ "Der-der-wild-handwedelnd-durch-die-Lore-schreitet" wäre aber passender.


    Die Antwort auf meine Frage dürfte ich selbst schon einige Male auf dem Forum geschrieben haben, aber welches Körperteil haben alle Tierkönige, dass die Tierart deren König sie sind nicht hat?

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Dass der Erfinder des Donnerschlags sich beim ersten Test der Waffe selbst getötet hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber warum hat er die Waffe überhaupt erfunden?

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Er wollte "Ochsenherde" und "Neunschwänzige Katze" kombinieren, die er beide gemeistert hatte.

    "Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen." (Karl Popper)

    "Im Fall Wissenschaft gegen Religion erlasse ich eine einstweilige Verfügung: Die Religion muss sich immer 500 Meter von der Wissenschaft entfernt halten." (Die Simpsons)

    About sex

  • Wer trug den Beinamen "Orkenbrandt"?

    "Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen." (Karl Popper)

    "Im Fall Wissenschaft gegen Religion erlasse ich eine einstweilige Verfügung: Die Religion muss sich immer 500 Meter von der Wissenschaft entfernt halten." (Die Simpsons)

    About sex

  • War doch quasi gestern, Dorgrim groscho Dargalosch. Weiss noch wie Grossväterchen erzählte das....


    muss echt mehr Dunkle Zeiten in aktuelle Zwergenabenteuer einbauen :D da kann man noch so manchen "frischen" Konflikt verwursten

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

  • So ist es.

    "Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen." (Karl Popper)

    "Im Fall Wissenschaft gegen Religion erlasse ich eine einstweilige Verfügung: Die Religion muss sich immer 500 Meter von der Wissenschaft entfernt halten." (Die Simpsons)

    About sex

  • Ok versuch ichs nochmal
    Und diesmal schau ich auch bestimmt früher wieder rein ;)


    "In wessen Glaubensvorstellung ist der allesverschlingende Gigant Ogeron ein humusverbundener Pflanzenfresser?"

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

    Einmal editiert, zuletzt von Bosper (2. Oktober 2015 um 18:32)

  • Trolle?

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett