DSA-Quiz

  • ihr seid nah dran

    Wenn Madas Licht die Welt erhellt
    Hört man meines Volkes rufen
    ob zur Jagt oder nur Hallo
    ob zur Freude oder suchen

    Meine Charaktere:


    Fin Brodiak, Svelttaler Kräutersammler mit Vogel

    Phelix Lassan, ein kleiner Dieb aus Albenhus

    Der Einstieg in eine kleine Geschichte von mir

    Einmal editiert, zuletzt von Ursus Van Draco (11. September 2014 um 06:57)

  • Larka?

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett

  • Der Kuscheldrache hat getroffen.
    Gesucht war Larka, die Tierkoenigin der Silberwoelfe, die auf dem Berg Silberkrone im Rhorwed lebt

    Meine Charaktere:


    Fin Brodiak, Svelttaler Kräutersammler mit Vogel

    Phelix Lassan, ein kleiner Dieb aus Albenhus

    Der Einstieg in eine kleine Geschichte von mir

  • Na denn:

    Ich beging schweren Verrat, mein Sohn ist der dreizehnte, und dennoch kämpfe ich unermüdlich gegen die Dämonenbuhler. Wer bin ich?

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett

  • Nein, ganz falsch. Los kann schon per Definition keinen Verrat begehen, und arg aktiv ist er auch nicht. Er blinzelt vielleicht ab und zu, aber sonst?

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett

  • Rateral Sanin XII, der die Seeadler gekapert hat und gegen die Blutige See kämpft.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Das ging ja schnell :lol2: . @Ehny ist.

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett

  • Bin aber tatsächlich nur aufgrund der XIII drauf gekommen...ich mag die Sanins ;) .

    So, mal sehen: Auf dem Artema-Berg steht eine Stadt mit besonderen Toren. Wo sind wir?

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • @Milhi Hätte ich jetzt auch gesagt... Da hat die Redax sich richtig ins Fäustchen gelacht, als die das erschaffen hat ^^

    Kurze Frage: Heißt das Schwert auch "das Schwert, das alles bezwingt" ? Wenn ja, dann verbirgt sich sicher hinter einem so dämlich originellen Namen ein ziemlich raffinierter Schelm.

    EDIT: Das mit dem Träger töten müsste man dann natürlich rauslassen...

  • Weil es just cause immer dann kaputt geht, wenn es mal verwendet wird? Möglicherweise bricht das Schwert durch geballte göttliche Macht auf Dere kurzzeitig das Mysterium von Kha und als natürlicher Ausgleich muss es nach einem relevanten Eingriff ins Weltgeschehen wieder unbrauchbar werden?

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!