• Aber wer schiesst denn auf Waschbären? So süsse Tiere ^^

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Ist es eine tierart, die nicht natürlich in Californien vorkommt? Das würde das ganze noch absurder machen.

    Ggf. Schimpansen? Oder Elefanten?

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Auf Klapperschlangen! Oder Bären?

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Ich kann durchraten xD. Ich finde imemr ein Tier das ich spontan einwerfen kann.

    Seehunde?

    Coyoten?

    Opossums?

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Vielleicht auf Krokodile oder Alligatoren? Keine Ahnung, obs die in Kalifornien gibt, in Florida zB sind die ja recht häufig.

    Edit:
    Vielleicht auch auf Pythons. Ich meine, die sind in Kalifornien (oder anderen Teilen Amerikas) eine echte Plage und ein echtes Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Colophonius (14. April 2017 um 14:43)

  • Hmm muss ich wohl so durchgehen lassen. Es handelt sich um das Video zu bicycle race von Queen auf dem die Frauen auf den geliehenen Fahrrädern nackt fuhren und aus Hygienegründen die Sattel ausgetauscht werden mussten.

  • Inkrafttreten der Reichsjustizgesetze einschliesslich Strafprozessordnung und Zivilprozessordnung

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Argh, stimmt. Hast Recht. Soll ich trotzdem weitermachen?

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.