• falsche Babynahrung (Was in Thorwulfs Antwort fällt) oder einfach Genetik. Dass menschen von Natur aus anfälliger sind statistisch.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Rauchen ist korrekt, es liegt mit weitem Abstand ganz vorn.

    Damit ist @Windweber als nächster dran.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • In California (US-Bundesstaat) ist es gesetzlich verboten, aus Spaß aus einem fahrenden Auto zu schießen. Es gibt aber eine Ausnahme, in der dies gestattet ist. Welche?

  • In North Dakota gibt es dieses (hier stark verkürzt wiedergegebenes) Gesetz:

    ...Auch ist es erlaubt, aus einem stehenden oder fahrenden...Planwagen heraus...mit einer Schusswaffe...auf nachweislich den Planwageninsassen...nach dem Leben trachtende Indianer zu schießen.

    Vielleicht gibt es sowas ja auch noch in Kalifornien.

    Freunde dürfen mich "Helme" nennen... :gemein:

    Every man who has something to say, is just a boy with nothing to lose. I am not the hero you want, just a boy with a BAD ATTITUDE. (frei nach M.)

  • Dem Ziel der Fahrt oder des Schützen?

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Auf Kamele. Oder fliegende Fische... Oder Neonschilder... Oder Clowns.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Auf farbige Personen?

    Das müsste dort eigentlich recht klar unter "Mord" fallen. Sofern der Schütze kein Cop ist , natürlich, dann fällt es unter Notwehr.

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Wieso, wenn man aus Planwagen auf anreitende Native Americans schiessen darf? Das ist dann ja wohl auch Notwehr.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Windweber schrieb "aus Spaß".

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Da gibts möglicherweise eine Grauzone... aber die Antwort war auch nicht 100% ernst gemeint.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • *Angst* Wen das stimmt werde ich dort NIE hinreisen!

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.