Wald der Gräber

  • Zitat

    Die Besonderheiten sind zum einen eine Auflistung der Holzfällerkollegen, bei denen eine Markierung zur Gesinnung ‚Freund', ‚neutral' oder ‚Feind' angebracht werden muss - und je nach Aktion des Helden kann sich das im Laufe des Abenteuers rasch ändern. Die andere Besonderheit sind Teile einer Landkarte, die der Held im Verlauf findet, und mit dieser Karte können dann neue Wege begangen werden, die in unbekannte Gebiete führen.


    von Günther Dambachmair

    Ich versuche grade selbst, die linearen und vorgegeben Strukturen von Solo-Abenteuer etwas aufzuweichen. Hat jemand dieses Solo gespielt und kann mir sagen, wie das so funktioniert, ob es sinnvoll ist usw. Denn 13,50 € sind mir ehrlich gesagt für ein Solo für Anfangs-Anfänger zu viel...

    Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, wie man etwas mehr Freiheiten in Solos einbauen könnte, wär ich da natürlich auch froh drüber!

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "