Was spielt ihr im Moment?

  • Ich spiele zur Zeit- wenn ich dann mal zum spielen komme- Keepsake, auch wenn es mich manchmal ein bisserl nervt und Oblivion, obwohl es total verkonsolisiert worden ist.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Also es gibt seit ein paar Tagen die Gothic 2 Modifikation "TheEvil Mini Mod", in der ihr die Ehre habt, mich zwei NSC´s sprechen zu hören. Wer also Lust hat, diese kleine Mod durchzuspielen (Spielzeit ~1 Stunde), klickt auf den Link: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=293

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Um uns von dem immer noch latent vorhandenen Umzugs- und Renovierstress zu erholen zocken meine Freundin und ich Titan Quest samt AddOn im LAN. Und ich muss sagen, es macht richtig Spaß.

  • Keepsake war gaaaaanz toll.
    Habe ich fast so gerne gespielt wie Dreamfall und The longest Journey.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • als Ergänzung zu meinem letzten Post
    Elder Scrolls Oblivion 4 (PS3)

    noch
    Fluch der Karibik 3
    der Pate, die Don Edition (man nennt mich nicht umsonst anderswo im Internet Don Elegost :lol2:) beide PS3
    Tomb Raider Anniversary (PS2)
    Schlacht um Mittelerde (PC)

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Zitat von "Sekhmet "


    Von "Fluch der Karibik" als PC-Spiel hab ich auch schon gehört... Wie ist das so? Spannend? Und mit welchem Spiel lässt es sich ungefähr vergleichen?

    Also das PC Spiel damals zum ersten Film hat mit dem Film so weit ich weiß kaum etwas zu tun, da es erst 2 Monate vor Fertigstellung die Lizenz gab und es vorher Herrscher der Meere hieß. So ist es dann eine Handelssimulation mit Actionanteilen. Vergleichbar wären wohl Port Royale oder Pirates. Da gab es aber auch noch weitere Spiele, die ich jetzt nicht so genau einordnen könnte.

  • Das erste Fluch der Karibik hatte wie von Wechselbalg erwähnt keine Lizenz

    für einige Systeme gab es später dieses hier (Anhang1)
    und aktuell ist ein neues zu haben welches Grob die Handlung von Teil 2 und 3 aufnimmt


    Das neue ist eine Mischung aus Prince of Persia und Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
    inklusiv hangeln, Klettern, rätseln, Sachen einsammeln, Kombos

    ist recht spassig, aber einige Stellen sind ein bisschen unfair

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Zitat von "Sekhmet "


    Hm, mal ne Frage dazu: Wenn ich mich einem der 3 Lager anschließe... kann ich mir dann überhaupt noch was von den Lehrmeistern anderer Lager beibringen lassen? Oder sollte ich lieber vor dem Beitritt in ein Lager mich hier und da trainieren lassen?

    Leider nein...


    Jetzt hab ich übrigens endlich wieder ein wenig mehr Zeit; jetzt kann ich ab und zu mir mal eine Partie Söldner, Oblivion, Guild Wars, $anderes_spiel gönnen^^.

  • Das schwarze Auge-Schatzten über Riva

    Warcraft 3-Frozen Throne

    Starcraft

    und ab und zu ein wenig Planescape Torment

    Das Leben ist hart, unnachgiebig, brutal, langweilig, kurz, tränenreich, gefühllos,
    arm an Freude und Wundern, aus kosmischer Sicht nutzlos und schlichtweg schön.
    Gibt es einen besseren Grund um zu lächeln?

  • Hab mir Two Worlds geholt gestern aber das läuft nicht, weder bei mir noch bei meinem Bruder. Also geb ichs heute wiede rzurück und werd weiter bei Arch Lord und NBA2K7 bleiben müssen :boese:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Was passiert denn, wenn du es starten willst?

    Ansonsten habe ich letztens Kohan 2 beendet und ich kann noch mal meine Empfehlung erneuern. Tron 2.0 hatte ich auch letztens mal durchgespielt und es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

    Jetzt überlege ich gerade noch was als nächstes kommt. Wahrscheinlich wird es entweder Freespace 2 Source (von Fans weiterentwickelte Version, die aber nur Grafik und Sound verbessert) oder Age of Mythology werden. Wenn der neue Rechner ordentlich läuft, wird vielleicht auch demnächst Oblivion noch mal angefangen.

  • Starten kann ich es, aber egal welche Einstellungen in bei der Grafik verwende, die Bäume sehen aus wie Klötze und es ruckelt extrem, die Umgebung sieht aus wie aufm C64 also katastrophal und das bei 3 GhZ und 1,5 MB Ram und ner G-Force 7??? Karte. Und die PAtches habe ich auch runtergeladen.Na ja heute gehts zum Media Mark umtauschen und dann mal schauen was ich mir rauslasse. Vielelicht Guilt Wars, mal gucken!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • 1,5 MB Ram könnten es erklären ;), aber ich denke mal es ist GB gemeint. :lol2:

    Die Anforderungen sind in der Tat recht hoch, aber so etwas sollte nicht sein. Aktuelle Grafiktreiber sind vorhanden? Die Geforce 6/7 Reihe wurde ja zwischendurch mal längere Zeit nicht bedient, aber ansonsten würde mir da auch nicht viel einfallen.

    EDIT: Mit einer Geforce 7300 GS dürfte es auch so laufen, aber da sind die Grafikfehler dann nicht mit erklärt.

  • Ich meinte 1,5 GB^^ Und die aktuellen Treiber hab ich mir auch runtergeladen für meine Grafikkarte. Ich hab die Mindestanforderungen auf alle Fälle übertroffen und es ist unspielbar. Na ja, schade, weil es scheint ein gutes Spiel zu sein...

    Die Grafikfehler kann ich mir auch nicht erklären, mein Bruder hat ne Top Grafikkarte und fast den selben PC da gehts nicht und er hat nicht mal Sound und Videos, das ist extrem übel...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich habe alte Point&Klick-Adventure als neues Hobby gefunden. Nachdem ich Beneath A Steel Sky durch habe, spiele ich derzeit 5 Days A Stranger.

    Das tolle an diesen Spielen ist, neben oft wunderbarem MIDI-Soundtrack, die Story und der göttliche Humor (oft schwarz). Nunja, die Grafik ist nicht die beste, aber ich als Quake 1 Spieler komme mit so etwas gut klar. Oft ist es einfach der Kultfaktor der mich so fasziniert.
    Als nächstes kommt wohl Dark Seed dran, denn die Idee Computerspiel und Kunst zu vereinen klingt interessant. Vor allem wenn es um ein Horror-Adventure mit einer von H. R. Giger entworfenen Grafik geht.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Hab mir jetzt Jade Empire geholt da das Spiel so extrem hochgelobt wurde. Auf jeden Fall läuft es flüssig :lol2: und es macht Spass. Die Kämpfe sind cool ausgearbeitet ABEr es gibt kein Intro und man muss sehr viel Reden in dem Spiel, Fragen stellen über das Land, die Leute und seine Aufgabe, was zu Beginn momentan etwas langwierig ist. Aber ich denke, dass ich da einen guten Kauf gemacht habe!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Jade Empire ist auf jeden Fall genial.
    Auch wenn die asiatische Hauptfigur ein europäisches Gesicht hat und die Kombi ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
    Die Charakterstories sind sehr cool.
    Wen spielst du denn?
    Wir hatten Wu die Lotusblüte ^^

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Ich spiele den gut gebauten Krieger, den mit der Meisten Kraft. Kann dir den Namen leider nicht sagen weil ich ihn umbenannt habe^^

    Abr Gao hab ich schon gefressen diesen Mistkerl, was fällt dem ein Morgenstern zu entführen!?!?!? :boese:

    Mit der Kombi bin ich noch nicht so vertraut, habe gestern erst angefangen und muss da mal reinkommen, ich glaub ich hab auch noch gar kein Kombi´s!!!

    Aber hast Recht, bisher bin ich auch supe rbegeistert, ich hoffe nur das mit dem vielen reden ändert sich! Oder bleibt das gleich im Verlaufe des Spiels?

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen