Was spielt ihr im Moment?

  • Fleischart: ohne Addon und ich muss alles neu installieren da es trotz Patch nicht mehr starten will, aber ist nicht schlimm, dann mache ich mir jetzt nen Bogenschützen, mal was anderes als n Nahkämpfer immer :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Theverath
    Es gibt übrigens 3 unterschiedliche Abspänne. Je nachdem ob man sich für oder gegen den Prinzen entscheidet und ob man selbst der Versuchung nachgibt, den Sarkopahrg zu öffnen.

    Der Knalleffekt bleibt aber letztendlich der Gleiche :lol2:

    Hattest Du Dir den letzten (inoffiziellen) Patch gezogen? Damit macht das Spiel noch mehr Spaß, denn viele grobe Schnitzer sind beseitigt und es gibt einige Quests mehr.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Aus der tiefsten Mottenkiste habe ich erstmal wieder Fallout II und Homeworld2 hervor gekramt. Naja und zwischendurch immer mal You don`t know Jack 2-4 <-- Einfach nur Geil und der Spass des Abends

  • Zitat

    Hattest Du Dir den letzten (inoffiziellen) Patch gezogen? Damit macht das Spiel noch mehr Spaß, denn viele grobe Schnitzer sind beseitigt und es gibt einige Quests mehr.

    Hab ich. Ausserdem gibt es massenhaft mehr Autoradios, Uhren und sonstigen Geldbringerkram ;)


    Zitat

    btw, habt ihr erkannt, wer im Taxi im Abspann sitzt ?

    Nee. Wer denn? Am Ende spricht er Jack mit "Vampire" oder so an (ich hab die englische Version). Also wer ist es?

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Kain? War ja klar. Ich habe mir schon sowas gedacht, wollte es aber nicht glauben. Na dann schau ich mal wenn ich mit meinem Malki durch bin ob ich dazu komme ihn zu Auspexianisieren ;)


    Ach übrigends: Immer noch Vampire, diesmal mit einem Malkavianer, dazu noch Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde.

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Da ich i.d.R. warte, bis die Spiele zum Budgetpreis von 10,-€ oder weniger verkauft werden, zocke ich meist ältere Spiele.
    Im Moment versuche ich, bei Medieval: Total War die Herrschaft über Europa an mich zu reissen, harharhar.... :gemein:

  • hehe ich spiele immer wieder gerne zwischendurch Rome - total war :lol2: Dieses Spiel ist genial ;) Ich bin schon auf in zwei Jahren oder so gespannt wenn Medieval - total war 2 zum Budgetpreis raus kommt, ich mach's nämlich genau wie Turajin ;)

    Edit: Hmm ich hab ihn mal geauspext.Lila...bedeutet was?

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Max Payne 2 jetzt durch. Ging ziemlich schnell, aber die Story ist einfach nur genial.

    Momentan herrscht bei mir Ideenlosigkeit, was ich mal wieder spielen soll. Ich spare noch auf CS: Source und kann mir vorerst nichts neues kaufen.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo

  • Bei mir ist es momentan Heroes of Might and Magic V: Hammers of Fate. Wirkllich sehr schönes Missionsdesign bisher, aber ein endgültiges Urteil kommt erst, wenn ich etwas weiter bin.

    Was ich ansonsten immer sehr gerne mache, ist es die Budgetkisten zu durchwühlen. Deus Ex und Deus Ex Invisible War liegen da zum Beispiel teilweise momentan für je 2,49€ herum und zumindest der erste Teil ist es wirklich wert gespielt zu werden. Muss ja nicht immer das neueste sein. ^^

  • Ich hab mich jetzt nochmal an Sacred gewagt... Ich muss zugeben, dass ich mit meinem Zwerg sehr viel Spaß habe... Leider muss man halt alles ablaufen und kann sich nicht auf die Rücken der Pferde schwingen... Aber so ein Flammenwerfer, wenn auch etwas übel böse, ist effektiv... :lol2:

  • Hab mir gestern Spellforce 2 geholt. Bin aber noch nicht zum installieren gekommen. Das gabs für € 20,00 mit nem Kartenspiel und Soundtrack und und und. Bin mal wirklich gespannt was mich in dem Spiel erwartet!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich zock im Moment
    Fight Night round 3, der Pate (die Don Edition), Splinter cell double agent und blazing angels
    alle samt für PS3

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Ich hab in Ferien endlich mal Zeit genommen FarCry zu zocken. Ich bin mittendrin und es ist richtig gut. Und S.T.A.L.K.E.R. bekomme ich auch bald.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo