Was spielt ihr im Moment?

  • Es juckt mir in den Fingern mal wieder Civ3 oder Arcanum oder Master of Magic oder ... zu spielen. Oder ich springe zu Schatten über Riva ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich versuche mich grade am Three Mountain in EU4 :)

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.


    -----


    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

  • Es juckt mir in den Fingern mal wieder Civ3 oder Arcanum oder Master of Magic oder ... zu spielen. Oder ich springe zu Schatten über Riva ...

    Nachdem ich gerade mit den Römern in Civ5 die Welt mit Feuer und Schwert bekehre, überlege ich, mal wieder Civ4 mit dem "Fall from Heaven"- Fantasymod zu spielen.

    Schickt Advocaten, Armbrüste und Dukaten!

  • Es juckt mir in den Fingern mal wieder Civ3 oder Arcanum oder Master of Magic oder ... zu spielen. Oder ich springe zu Schatten über Riva ...

    Arcanum habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Wäre in der Tat mal wieder eine Idee.

  • Ein tolles Spiel, in der Tat.

    "Plan? Ich brauche keinen Plan. Ich hab 'ne Axt!"


    Gorns Antwort auf die Frage des namenlosen Helden was denn sein Plan sei

  • Da ich mal wieder sinnlos auf Kreaturne ballern wollte, holte ich Unreal hervor ... nach der Installation wußte ich wieder wieso es im Keller liegt.

    Ohne VoodooCard ist es pixelig ... aber ich frag mal Internet: UNREAL_HD ist die Antwort ... toll!!! :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Aufgrund von aktuellen Anlässen und weil ich es endlich durchspielen will bevor der 2. Teil kommt:


    SPEEEHS MEEEERIIIIIN!

  • Unreal, das waren noch Zeiten...den 19" Röhrenmonitor irgendwie mit dem Rad zur LAN Party karren, eieiei.


    Ich spiele jetzt ein wenig 7DaysToDie in der neuen Alpha 20.

  • Puh, habe mich durch Youtube und so zu World of Tanks verleiten lassen, wieso auch immer. Vermutlich ein Teil Kleinejungenfantasie und so. Bin mir nicht sicher ob ich da länger mitmache, irgendwie einen Reiz hat es schon aber kaum Einsteigerfrundlichkeit gepaart mit teilweise echt übler online Gemeinschaft ist nicht so prall. Ich glaube für die Lernkurve habe ich weder Lust noch Zeit.

  • Assassin's Creed: Odyssey

    Ich bin eigentlich kein Fan der Reihe, aber ein Fan der dargestellten Epoche, die dort ziemlich realistisch dargestellt wird.

  • Assassin's Creed: Odyssey

    Ich bin eigentlich kein Fan der Reihe, aber ein Fan der dargestellten Epoche, die dort ziemlich realistisch dargestellt wird.

    hier schliesse ich mich direkt mal an, mir gehts genauso

  • Weihnachtliches Diablo 3 Dämonen kloppen, stimmungsvolles "This War of Mine" und "Steuererklärung"... XD

  • Puh, habe mich durch Youtube und so zu World of Tanks verleiten lassen, wieso auch immer. Vermutlich ein Teil Kleinejungenfantasie und so. Bin mir nicht sicher ob ich da länger mitmache, irgendwie einen Reiz hat es schon aber kaum Einsteigerfrundlichkeit gepaart mit teilweise echt übler online Gemeinschaft ist nicht so prall. Ich glaube für die Lernkurve habe ich weder Lust noch Zeit.

    Ich spiel hin und wieder die "Blitz"-Variante, einfach zum Entspannen. Voll und auf Dauer kann ich mir das aber nicht geben, besonders wegen der asozialen und teilweise eindeutig nationalistisch-rechtsradikalen Community.

  • Momentan spiele ich sozusagen 3 Spiele:

    Hearts of Iron IV

    World of Warships

    Cell to Singularity


    Teilweise, wenn auch selten, spiele ich GTA online.

  • Outer Worlds amüsiert mich gerade :)

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: ´Lächle und sei froh, denn es könnte alles viel schlimmer kommen.` Also lächelte ich, war froh und es kam schlimmer...


    Im Balash gibt es auf alle Waren 19% Mherwed-Steuer

  • Habe ein altes Spiel gefunden das ich früher gern gespielt habe.

    Glaube das war sogar das erste Konsolenspiel, das ich mir selbst gekauft habe mit der Konsole:

    Für Playstation 1 Digimon World 2003

    :D :D

    Macht irgendwie Spaß so alte Spiele neu zu entdecken

  • So gehts mir auch grad... ich hab den Staub von "Patrizier 3" gewischt und versuche mein Glück als kleiner Krämer (und Pirrrrrrrat). :D

  • Mal wieder Endless Legends.


    Und zwischendurch Dead Cells.


    Live

    Kill

    Kill

    Kill

    Die

    Repeat... :saint:

    Schickt Advocaten, Armbrüste und Dukaten!

  • Unreal ... ich hab völlig vergessen wie laaaang das Spiel ist. Jetzt bin ich irgendwo unter der (Titel)Burg.

    Als nächstes kommt ein altes RPG.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)


    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)