Was spielt ihr im Moment?

  • Am Anfang war Grotesque tactics so verbuggt das man es nie richtig spielen konnte.

    Bei mir kam nun Hex hinzu ein TCG game ähnlich Magic the Gathering mit rpg Elemente was allerdings erst kürzlich den beta status erst verlor und noch vieles fehlt an features.

    Als anderes Projekt spiele ich noch neverwinter nights 2 mit den erweiterungen und einen Mod für mehr klassen und ähnlichem damit auch spellshaper druiden gut sind.

    Vielleicht spiele ich auch mal skyrim durch wenn ich Zeit finde

  • Zur Zeit nur mit Entlohnung: Tempo kleine Schnecke, Ubongo, Gruselino und all-time-fave Memory stehen ganz oben auf der Liste.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Die Skilltree Saga - ein DSA Handygame ;)
    Bisher bin ich im Tutorial. Ein Elementarritter (wusste gar nicht dass es das gibt^^) soll die Tochter des Markgrafen von Greifenfurt retten nachdem Orks und deren Verbündeten sie entführt haben. Jetzt werde ich das Knappentum überspringen und nach einer Lehrzeit zum Ritter werden ;)

    Schauen wir mal was es kann...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Würde dir dann aber eher zu grim dawn raten da ist auch der erste dlc verfügbar. Vom skillsystem sind beide gleich mit der punktevergabe und 2 skilltree auswahlen. Ist nur sehr voel düsterer aber ist auch einiges gemacht worden mit extra skills und einem rufsystem etc. Für TQ Fans sehr zu empfehlen wenn auch schwieriger als TQ

  • Haut mich aber alles nicht wirklich vom Hocker...

    Mich schon, negativ... hat mit DSA so genau gar nichts zu tun. Aber da gibt es hier irgendwo bereits einen Lästerthread.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    Einmal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (7. September 2016 um 16:24)

  • Dem Wahnwitz zum Gruße!

    @the_BlackEyeOwl: ... nicht nur hier. Mit nur einen sehr geringen minimalaufwand an Eigeninitiative, findet man mehr als ausreichen Lästerthemen. Man kann also zumindest nur sehr schwer behaupten, das man nicht vor gewarnt war, wenn man sich ernsthaft darüber Informiert hat. :gemein:

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias :
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Hab mir nun endlich einen etwas günstigeren Key für Total War: Warhammer gegönnt, nachdem ich jetzt beruhigt wurde was die Technischen Ansprüche betrifft. Mehr als 15 minuten hab ich aber noch nicht testen können. Aber meine Motivation ist hoch (natürlich habe ich als erstes eine Mod geladen die es erlaubt mit jedem Volk alles erobern zu dürfen)

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

  • Meine zur Verfügung stehende Spielzeit wird momentan ausnahmslos von WoW: Legion gefressen. So ein Addon start ist immer so Zeit fressend bis mal alles im gewohnten trott (aka Raids) läuft...

  • @:'frostgeneral': Wie ist den die Grafik so von Blutige See? Dazu wüste ich noch gerne was für Hardwareanforderungen dieses hat. Habe leider ne ziemlich alte Möhre bei mir herum stehen, die schon lange nicht mehr alles schafft. :P Dunkle Zeiten wollte ich auch schon spielen, habe nur keinen kompatible Verbindungsschnittstelle für die Eingabe mit Stein und Meißel (für die Monolitische Eingabe der Römischen Zahlen). Dafür ist mein Rechner wieder zu 'Neu'. xD

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias :
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

    3 Mal editiert, zuletzt von LordShadowGizar (8. September 2016 um 13:17)

  • Ich spiele am PC, ja... mit Maptool FantasyGrounds und Teamspeak.

    Fuer Graphikmomente kann ich am HeimPC paar Bilder raussuchen.
    Danke fuer deinen Moment der Ironie, hab ich gebraucht, jetzt gehts mir besser
    Wenn deine Gurke so schlecht ist, dass sie nichtmal Java benutzen kann, solltest du nachruesten (Java ist Systemunabh.)


    Fantasy Grounds

    MapTool | RPTools


    Hast du genug getrollt?