Forenturnier Nr. 2: OT-Thread

  • Oh schön! Wenn Du Zeit und Lust hast, dann kannst Du ja sogar was in Winternacht posten, das würden wir nämlich nur ungern ohne Dela fertig machen. B) Zumal das gerade eine so spannende und wichtige Szene ist.

    Of course she's gay!


    Mod-Mode Farbe

  • Ich hatte schon mal vorgeschlagen, es zusammenzustreichen, vor etwa drei Monaten.
    Nur sehe ich mittlerweile auch für Magierwettbewerb und Zweikampf, die beiden einzigen mit Nennungen, womöglich nicht mehr genügend Engagement, da in irgendeiner absehbaren Zeit mit durchzukommen und das auch noch mit allen sieben gemeldeten Teilnehmern.
    Den das Ganze dümpelt einfach schon zu lange vor sich hin.


    Aber das ist halt meine mittlerweile sehr fatalistische/negative Ansicht.

  • Das müsste man natürlich feststellen. Wenn jetzt genug Leute sagen, dass man die beiden Wettbewerbe durchführt und Abends dann vielleicht generell ein Volksfest als Abschluss hat, wo dann eben die Bierzeltwettbewerbe, Abschlusstanz und so etwas alles zusammenfallen, dann lohnt es sich weiterzumachen. Besteht selbst an der Konzentration der meistnachgefragten Sachen kein Interesse wäre es natürlich leider anders und sehr schade.

  • In meinen Augen ist es sehr, nun ja, ins Auge springend, das nur wenige Leute posten und das auch nur sporadisch.
    Ich hatte es ja schon mal vorgeschlagen, die zwei Tage zusammenzuziehen um so versuchen, ein paar Überreste zu retten, und damals waren noch ein paar Leute mehr aktiv.^^
    Wir sind unter anderem, schätze ich, einfach zu langsam und bieten damit zu wenig: die Disziplinen kommen nicht voran und ein Sublot hätte vielleicht einiges retten können.


    Aus jedem Fehler lernt man mehr ...

  • Nun ja. Zu langsam wäre es mMn, wenn jemand darauf warten würde, dass der Wettbewerb zu Ende ist, doch im Grunde bringt das Wettbewerbsende hier sehr wenig, da ohnehin nur vier Charaktere gebunden waren und der Rest rein gar nichts während der Zeit gemacht hat und auch auf niemanden gewartet hat. Interaktion verhindert hat es so in diesem Fall mMn nicht, da auch bei weniger Wochen vermutlich wenig passiert wäre. Wenn es doch so war, wäre zumindest ein Feedback, auch jetzt im Nachhinein, schön, denn ich hab bei diesem Turnier so gar kein Gefühl, warum denn jetzt an vielen Stellen nichts geschrieben wird.

  • Das Problem sind Studenten wenn ihr micht fragt :zwinker2:
    Die Beteidigung ist leider wirklich sehr gering, aber ich für meinen Teil würde noch gerne weitermachen. Hatte mich eigentlich schon auf die Waffenlosen kämpfe gefreut. (Hab mir gute Chancen ausgerechnet und wollte unbedingt die Al'Anferrin von Thorwalschen tugenden überzeugen. :lol: )
    Und der Rest des Tunieres hat mir wirklich gut gefallen.

  • Wie gesagt, für 2-4 Leute muß ein ganzes Turnier nicht weiterlaufen. Das ist zu wenig für den Rahmen und auch das andere Turnier wurde abgebrochen, als es nur noch dieses Anzahl an Beteiligten gab.

  • Rückmeldung von Raistlin: Sie ist bin zum 2.9. im Urlaub.
    Ihren Char als quasi-NSC mitzuschleppen finde ich wenig sinvoll, mindestens 10 Tage zu warten ebenso wenig.

  • Gut. Ich hätte jetzt eventuell vorgeschlagen unsere Kämpfe dann schon mal zu machen, da über die Ratcon ja ohnehin Tage fehlen, aber du musst es letzten Endes wissen und wie lange es danach noch gehalten hätte ist ja auch fraglich.


    Dann begraben wir auch den zweiten Versuch und ein dritter wird wohl ausbleiben müssen :heul:


    Asleif : Hänge momentan gesundheitlich etwas daneben, aber demnächst müssen wir dann mal darüber plaudern was aus den Turteltäubchen nun wird. ^^

  • So breitet denn ein Grabtuch darüber aus und schweiget fürderhin Stille.

  • Wie jetzt... aber... aber... *schnüff* *tränewegdrück*
    :heul:


    *hoffnungsvoll sei*
    Vielleicht Chance auf eine Wiederbelebungsmaßnahme nach den Semester- bzw. Sommerferien? Dann dürfte das ganze schreibfaule Pack wieder froh über jede Abwechslung vom tristen Lernalltag sein ;-)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Es ging schon VOR den Ferien nichts und es sind nicht die Studenten, die ihre Ferien nicht dafür nutzen ... Eine Totgeburt, wenn Du so willst.