• @oda

    danke für das kompliment sag ich da mal... :shy:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • *meld*
    Ich bin jetzt auch wieder seit einem halben Jahr unter den Langhaarratten!
    Tragekomfortabler sind nur die Millimetersachen, nur der Shampooverbrauch steigt.

  • Ich nehme an es gab Blue Curàcao? Cocktailabend?

    Sind echt gewachsen, das letzte Photo was ich kenne ist das mit Deiner Freundin.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Nein, nein, nein... :iek:

    Das ist nicht der Eike, den ich kenne. Nicht der Eike mit dem ich Freitag DSA gezockt habe. Nein, nein, nein...

    Ehrlich? :-/ Ist echt nötig B) ... Du kommst ja sonst nie aus deiner Bude da raus. Frische Luft tut gut... :lol:

  • :rolleyes: Mein Beileid :zwinker2:

    Ich bin momentan dabei meine Haare mit einigen Spülungen wieder in Takt zu bekommen, auf Mallorca hatten wir nur Chlorwasser, und das tat den Haaren gar nicht gut :-/ .

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Was bin ich doch froh, dass ich nicht so ne Hippiematte aufm Kopf trage :lach:

    Nelson Modus an:

    Ha Ha

    Nelson Modus aus:

    Naja, mir würd so was auch sicherlich nicht stehen, bei meiner Lockenpracht die da eigentlich wäre, wäre da nicht der gute Rasierer der die Haare(wenn man das noch so nennen kann) alle 3-5 Tage auf 3mm niedermäht.
    Aber bei den Damen gefallen mir lange Haare sehr gut :)

    No one likes us - We don`t care!

  • Quote

    Was bin ich doch froh, dass ich nicht so ne Hippiematte aufm Kopf trage :lach:

    Nelson Modus an:

    Ha Ha

    Nelson Modus aus:

    Naja, mir würd so was auch sicherlich nicht stehen, bei meiner Lockenpracht die da eigentlich wäre, wäre da nicht der gute Rasierer der die Haare(wenn man das noch so nennen kann) alle 3-5 Tage auf 3mm niedermäht.
    Aber bei den Damen gefallen mir lange Haare sehr gut :)


    Wer is hier'n Hippie!? :boese:

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • gg wenn Du schon drauf anspringst... :zwinker2:

    Naja, bei mir wächst es munter weiter, und vielleicht mache ich mit meinen Freunden dieses Jahr nochmal so ne Aktion wo wir (naja, ich auf jeden Fall) uns dann zu Recht machen wie Anfang Sommer (siehe das Bild hier im Thread) und in die Disko gehen. Nur werde ich mich diesmal dagegen sträuben die Haare zu toupieren, es bleibt wohl diesmal beim schwarz machen. Dafür habe ich diesmal nicht "nur" nen Anzug zur VErfügung sondern ein mittelalterliches Rüschenhemd und vielleicht auch ne schöne Hose (wollte nochmal bei X-tra reinschauen).

    Bald müsste es auch wieder diese ganzen Halloween Partys geben, da muss ich mich gar nicht groß anders anziehen als zur Disko... :blaeh:

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Quote

    gg wenn Du schon drauf anspringst... :zwinker2:

    Naja, bei mir wächst es munter weiter, und vielleicht mache ich mit meinen Freunden dieses Jahr nochmal so ne Aktion wo wir (naja, ich auf jeden Fall) uns dann zu Recht machen wie Anfang Sommer (siehe das Bild hier im Thread) und in die Disko gehen. Nur werde ich mich diesmal dagegen sträuben die Haare zu toupieren, es bleibt wohl diesmal beim schwarz machen. Dafür habe ich diesmal nicht "nur" nen Anzug zur VErfügung sondern ein mittelalterliches Rüschenhemd und vielleicht auch ne schöne Hose (wollte nochmal bei X-tra reinschauen).

    Bald müsste es auch wieder diese ganzen Halloween Partys geben, da muss ich mich gar nicht groß anders anziehen als zur Disko... :blaeh:


    :angst:

    Was immer du tust! Kaufe nicht bei X-tra-X!

    Die gehören boykottiert! :flop:

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • *gg* noch so einer der gegen X-tra ist :zwinker2:

    Also von den Preisen her KANN man da sein Geld verschwenden, sie haben da aber auch billige SAchen, die ich dann bevorzuge (Student und so :zwinker2: ).
    Ich gehöre aber nicht zu den X-tra Käufern die dann alle anderen nicht mehr anerkenne, weil sie nicht da gekauft haben, mir ist es ehrlich gesagt Sch***egal, wo jemand seine Klamotten kauft. Ich werde aber in Bielefeld mal reinschauen, In der Arkade-Passage soll nen Gothic-Shop sein.

    Und da ich jetzt sowieso ständig in Bielefeld bin...

    Aber über Klamotten können wir weiter in dem Klamottenthread sprechen :zwinker2:

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Quote

    *gg* noch so einer der gegen X-tra ist :zwinker2:

    Also von den Preisen her KANN man da sein Geld verschwenden, sie haben da aber auch billige SAchen, die ich dann bevorzuge (Student und so :zwinker2: ).
    Ich gehöre aber nicht zu den X-tra Käufern die dann alle anderen nicht mehr anerkenne, weil sie nicht da gekauft haben, mir ist es ehrlich gesagt Sch***egal, wo jemand seine Klamotten kauft. Ich werde aber in Bielefeld mal reinschauen, In der Arkade-Passage soll nen Gothic-Shop sein.

    Und da ich jetzt sowieso ständig in Bielefeld bin...

    Aber über Klamotten können wir weiter in dem Klamottenthread sprechen :zwinker2:


    Machen wir doch glatt. *zumklamottenthreadweiterschleich*

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Tja ich hatt auch ma Locken aber die warn noch länger als die von Mordred *wetteifer*
    Aber dann kam Bund (Ja ich bin beim Bund gewesen, verurteilt mich ruhig) und die Haarpracht war weg davor hatch nochn Iro aber der musste dann auch weichen, den 10mm locken.
    Und mein Bart wär wahrscheinlich auch länger, Aber Bund und somit nurn ca 5 cm oder so aber er wird.
    Naja hab aber vor irgendeine ausgefallenen Frisur machen zu lassen, vielleicht Iro ma sehn
    Aber ansonsten habch wieder kurze Haare und verdammte Geheimratsecken *eitelsei*

  • Hehe *den Thread aufweck* *rüttel* *schüttel*
    Kuckuck!
    Sodala, jetzt ist er wach...
    Wisst ihr was? Ich hab jetzt eeeendlich wieder schulterlange Haare *g* *freu*. Und als sie rausgewachsen sind, hab ich so richtige Engelslocken gekriegt :laugh:
    Ist das nicht toll? Aber ich muss sagen, mit kurzen Haaren, ist es echt angenehmer im Sommer rumzulaufen. :lol2:

  • Quote from "Reike "


    Hehe *den Thread aufweck* *rüttel* *schüttel*
    Kuckuck!
    Sodala, jetzt ist er wach...
    Wisst ihr was? Ich hab jetzt eeeendlich wieder schulterlange Haare *g* *freu*. Und als sie rausgewachsen sind, hab ich so richtige Engelslocken gekriegt :laugh:
    Ist das nicht toll? Aber ich muss sagen, mit kurzen Haaren, ist es echt angenehmer im Sommer rumzulaufen. :lol2:

    Engelslocken. :huh2: Tjaaaaaa... Weißte wat Wikinger mit Engeln machen? :gemein:

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!