@oda
danke für das kompliment sag ich da mal... ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account@oda
danke für das kompliment sag ich da mal... ![]()
*meld*
Ich bin jetzt auch wieder seit einem halben Jahr unter den Langhaarratten!
Tragekomfortabler sind nur die Millimetersachen, nur der Shampooverbrauch steigt.
hrhr dann will ich meine derzeiges haarwirrwarr auch mal präsentieren .. nicht mehr lang es geht erstmal wieder zum friseur ( ob der mich noch (er)kennt https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…jione/1f604.png" class="smiley
http://chat.orkenspalter.de/memberimages/eike.jpg
Ich nehme an es gab Blue Curàcao? Cocktailabend?
Sind echt gewachsen, das letzte Photo was ich kenne ist das mit Deiner Freundin.
Nein, nein, nein... ![]()
Das ist nicht der Eike, den ich kenne. Nicht der Eike mit dem ich Freitag DSA gezockt habe. Nein, nein, nein...
Ehrlich?
Ist echt nötig
... Du kommst ja sonst nie aus deiner Bude da raus. Frische Luft tut gut... ![]()
nein kein blue Curacao : das geheimniss der blauen lippen sind .. smarties .. blaue smarties und langeweile ![]()
Mein Beileid :zwinker2:
Ich bin momentan dabei meine Haare mit einigen Spülungen wieder in Takt zu bekommen, auf Mallorca hatten wir nur Chlorwasser, und das tat den Haaren gar nicht gut
.
Hm bei den ganzen Bildern muss ich auch noch mal was posten...
Das hier ist vom CT2 (wohl gemerkt mit intakter Brille, was angesichts ihrer frühen Zerstörung doch schon bemerkenswert ist.^^):
https://www.orkenspalter.de/uploads/photos/1640.jpg
Waaahhh! Locken! ![]()
Jep, kann ich nur bestätigen. Der hat wirklich Monster-Locken, der Sebbo... ![]()
Was bin ich doch froh, dass ich nicht so ne Hippiematte aufm Kopf trage ![]()
Nelson Modus an:
Ha Ha
Nelson Modus aus:
Naja, mir würd so was auch sicherlich nicht stehen, bei meiner Lockenpracht die da eigentlich wäre, wäre da nicht der gute Rasierer der die Haare(wenn man das noch so nennen kann) alle 3-5 Tage auf 3mm niedermäht.
Aber bei den Damen gefallen mir lange Haare sehr gut ![]()
QuoteWas bin ich doch froh, dass ich nicht so ne Hippiematte aufm Kopf trage
Nelson Modus an:
Ha Ha
Nelson Modus aus:
Naja, mir würd so was auch sicherlich nicht stehen, bei meiner Lockenpracht die da eigentlich wäre, wäre da nicht der gute Rasierer der die Haare(wenn man das noch so nennen kann) alle 3-5 Tage auf 3mm niedermäht.
Aber bei den Damen gefallen mir lange Haare sehr gut
Wer is hier'n Hippie!? ![]()
gg wenn Du schon drauf anspringst... :zwinker2:
Naja, bei mir wächst es munter weiter, und vielleicht mache ich mit meinen Freunden dieses Jahr nochmal so ne Aktion wo wir (naja, ich auf jeden Fall) uns dann zu Recht machen wie Anfang Sommer (siehe das Bild hier im Thread) und in die Disko gehen. Nur werde ich mich diesmal dagegen sträuben die Haare zu toupieren, es bleibt wohl diesmal beim schwarz machen. Dafür habe ich diesmal nicht "nur" nen Anzug zur VErfügung sondern ein mittelalterliches Rüschenhemd und vielleicht auch ne schöne Hose (wollte nochmal bei X-tra reinschauen).
Bald müsste es auch wieder diese ganzen Halloween Partys geben, da muss ich mich gar nicht groß anders anziehen als zur Disko... ![]()
Quotegg wenn Du schon drauf anspringst... :zwinker2:
Naja, bei mir wächst es munter weiter, und vielleicht mache ich mit meinen Freunden dieses Jahr nochmal so ne Aktion wo wir (naja, ich auf jeden Fall) uns dann zu Recht machen wie Anfang Sommer (siehe das Bild hier im Thread) und in die Disko gehen. Nur werde ich mich diesmal dagegen sträuben die Haare zu toupieren, es bleibt wohl diesmal beim schwarz machen. Dafür habe ich diesmal nicht "nur" nen Anzug zur VErfügung sondern ein mittelalterliches Rüschenhemd und vielleicht auch ne schöne Hose (wollte nochmal bei X-tra reinschauen).
Bald müsste es auch wieder diese ganzen Halloween Partys geben, da muss ich mich gar nicht groß anders anziehen als zur Disko...
![]()
Was immer du tust! Kaufe nicht bei X-tra-X!
Die gehören boykottiert! ![]()
*gg* noch so einer der gegen X-tra ist :zwinker2:
Also von den Preisen her KANN man da sein Geld verschwenden, sie haben da aber auch billige SAchen, die ich dann bevorzuge (Student und so :zwinker2: ).
Ich gehöre aber nicht zu den X-tra Käufern die dann alle anderen nicht mehr anerkenne, weil sie nicht da gekauft haben, mir ist es ehrlich gesagt Sch***egal, wo jemand seine Klamotten kauft. Ich werde aber in Bielefeld mal reinschauen, In der Arkade-Passage soll nen Gothic-Shop sein.
Und da ich jetzt sowieso ständig in Bielefeld bin...
Aber über Klamotten können wir weiter in dem Klamottenthread sprechen :zwinker2:
Quote*gg* noch so einer der gegen X-tra ist :zwinker2:
Also von den Preisen her KANN man da sein Geld verschwenden, sie haben da aber auch billige SAchen, die ich dann bevorzuge (Student und so :zwinker2: ).
Ich gehöre aber nicht zu den X-tra Käufern die dann alle anderen nicht mehr anerkenne, weil sie nicht da gekauft haben, mir ist es ehrlich gesagt Sch***egal, wo jemand seine Klamotten kauft. Ich werde aber in Bielefeld mal reinschauen, In der Arkade-Passage soll nen Gothic-Shop sein.Und da ich jetzt sowieso ständig in Bielefeld bin...
Aber über Klamotten können wir weiter in dem Klamottenthread sprechen :zwinker2:
Machen wir doch glatt. *zumklamottenthreadweiterschleich*
braucht hier wer nen guten friseur?
*schnippschnippwedelwedel*
hier,ichich!!
also manche bilder mögen selbst hartgesottene friseure das fürchten lehren...
Tja ich hatt auch ma Locken aber die warn noch länger als die von Mordred *wetteifer*
Aber dann kam Bund (Ja ich bin beim Bund gewesen, verurteilt mich ruhig) und die Haarpracht war weg davor hatch nochn Iro aber der musste dann auch weichen, den 10mm locken.
Und mein Bart wär wahrscheinlich auch länger, Aber Bund und somit nurn ca 5 cm oder so aber er wird.
Naja hab aber vor irgendeine ausgefallenen Frisur machen zu lassen, vielleicht Iro ma sehn
Aber ansonsten habch wieder kurze Haare und verdammte Geheimratsecken *eitelsei*
Hehe *den Thread aufweck* *rüttel* *schüttel*
Kuckuck!
Sodala, jetzt ist er wach...
Wisst ihr was? Ich hab jetzt eeeendlich wieder schulterlange Haare *g* *freu*. Und als sie rausgewachsen sind, hab ich so richtige Engelslocken gekriegt
Ist das nicht toll? Aber ich muss sagen, mit kurzen Haaren, ist es echt angenehmer im Sommer rumzulaufen. ![]()
Quote from "Reike "
Hehe *den Thread aufweck* *rüttel* *schüttel*
Kuckuck!
Sodala, jetzt ist er wach...
Wisst ihr was? Ich hab jetzt eeeendlich wieder schulterlange Haare *g* *freu*. Und als sie rausgewachsen sind, hab ich so richtige Engelslocken gekriegt![]()
Ist das nicht toll? Aber ich muss sagen, mit kurzen Haaren, ist es echt angenehmer im Sommer rumzulaufen.
Engelslocken.
Tjaaaaaa... Weißte wat Wikinger mit Engeln machen? ![]()