• Nicht bei 6cm

    Aber wenn man dickes und schnell verfilzendes Haar hat, deswegen die Haare nicht lang wachsen lässt, wären Dreads eine Alternative, die Haare lang zu tragen: auf diese Art und Weise würde es sich wieder für sie lohnen, die Haare wachsen zu lassen.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • ich hab keine frisur. alles immer glatt in jede richtung.
    Das entstehende ist schwer zu beschreiben, sieht aber "neutral" aus.
    mein bruder hatt auch keine frisur, aber bei ihm stehen alle haare wirr in irgendeine richtung weg.
    Bei seinen ca 5 cm langen Haaren sieht das aus wie n gebrauchter Mob... :)

  • Ich hab auch über Dreads nachgedacht. Aber die sind so teuer und außerdem bin ich eher sehr spontan. Also hab ich nicht lange nachgedacht sonder bin ohne was zu sagen zum Friseur getigert und hab sie auf 4 cm runterschnippeln lassen. Die Friseurin war entsetzt über die Idee, hats aber gemacht und viele ham mich nicht wiedererkannt. Aber es sah danach besser aus. :lol: Außerdem hätte mir meine Familie Stress gemacht bei Dreads, weil sich innendrinnen echt alles mögliche sammelt :kotz: (Schuppen, tote kleine Insekten, Fussel,...) Wuah.

  • Zitat

    also ich hab ne Devillock (Haare vorne länger.....kennt doch die Misfits oder?).


    Klar, wer kennt die Horror-Punks denn nicht?! :lol:

    @ Eggi:

    Warte bis 20cm mindestens, das Nachdreaden beim nachwachsen ist so eine frickels-arbeit, dass du sehr schnell zur Schere Greifen wirst.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Sagte ich doch: mit 6cm nicht, aber sie kann sich doch die Haare lang wachsen lassen, und wenn es sie dann anfängt massiv zu stören, dann kommen die Dreads rein.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Meine Haare sind ab!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
    Weg von meinen Monsterlocken hab ich mir gesagt...nun hab ich 4mm!
    Sonst noch einer hier der die Haare so kurz hat!

    Nur als Anmerkung:

    1.)es hat keine politischen Gründe
    2.)Skins sind keine Nazis!
    3.)Boneheads sind Nazis!

    No one likes us - We don`t care!

  • Zitat

    Ich hab auch über Dreads nachgedacht. Aber die sind so teuer und außerdem bin ich eher sehr spontan. Also hab ich nicht lange nachgedacht sonder bin ohne was zu sagen zum Friseur getigert und hab sie auf 4 cm runterschnippeln lassen. Die Friseurin war entsetzt über die Idee, hats aber gemacht und viele ham mich nicht wiedererkannt. Aber es sah danach besser aus. :lol: Außerdem hätte mir meine Familie Stress gemacht bei Dreads, weil sich innendrinnen echt alles mögliche sammelt :kotz: (Schuppen, tote kleine Insekten, Fussel,...) Wuah.



    Klar, wer kennt die Horror-Punks denn nicht?! :lol:


    Teuer? Nein. Stressmachen von der Familie? Tut mir leid. Innendrinnen sammelt sich alles? Von wegen.
    Dreads lassen sich sehr gut pflegen.

    Horros Punks? Psychobilly oder was meint ihr? :)

  • Zitat


    Teuer? Nein. Stressmachen von der Familie? Tut mir leid. Innendrinnen sammelt sich alles? Von wegen.
    Dreads lassen sich sehr gut pflegen.

    Horros Punks? Psychobilly oder was meint ihr? :)



    also bei meiner Vorstellung vor ein paar Tagen habe ich aufgrund einer Nachfrage auch noch mal was genaueres über Horrorpunk geschrieben.
    Also düsterer Punk mit Horrortexten (eventuell über Comics, Filme....). Neueres HP Zeug hat öfter mal ne Metalkante.
    Psychobilly läuft textlich auf ähnliche Richtung hinaus (nur ist es da meist etwas trashiger oder Texte handeln mal vom Saufen und von tollen US-Cars oder so). Hör ich aber auch :lol:
    Ist musikalisch aber ne etwas andere Richtung.

    Infos unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fiendclub.de">http://www.fiendclub.de</a><!-- w --> oder unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fiendforce.de">http://www.fiendforce.de</a><!-- w -->

    Wer aus der Koblenzer Ecke kommt der kann am 24 März mal die Suppkultur besuchen, da spielen die "Ghouls" (Misfitscoverband, die selben Mitglieder wie "The Other", und noch ne Ramones Coverband). Ihr trefft mich sicherlich da. Vielleicht schlepp ich noch en Earl mit.
    Ansonsten empfehle ich zum Einstiel mal den Sampler "this ist horrorpunk"

    Cheers
    Lucio

  • @ Topic: mittel- bis dunkelblondes (man nennt es auch Straßenköterblond *g* ) hüftlanges Haar; keine erkennbare Frisur, kein Pony, nix.. einfach nur lang (& moshkompatibel :) )

  • Ich trage die Haare auf kurze 2-5 cm und renne alle 3-4 Monate zum Friseur, einen Bart mag ich nicht tragen (das sieht imho bei vielen Männern -und Frauen sowieso- fast immer sehr ungepflegt aus). Leider habe ich starken Bartwuchs, sodaß ich mich ständig rasieren muß (jeden morgen, beim Bund meist mehrfach).
    Manche hübsche Frau der man hinterher sieht (ich oute mich - mir passiert das manchmal :rot: ) entpuppt sich als Mann, dann gruselt es mir schon. Wenn Männer lange Haare tragen gibt es 2 Typen (in meinen Augen) die Gepflegten - da finde ich es gut (sieht auch bei LARP besser aus) und die ungepflegten (Fettig, Stränig, verknotet mit Filz (-läusen)???) - GRUSEL!!!

    Leider finde ich Dreads auch ungepflegt, für mich sehen die Haare irgendwie tot und krank (äh umgedreht :laechel: ) aus, kommt für mich nicht infrage. Was andere machen ist was anderes.
    Außerdem bekomme ich Geheimratsecken und ab und zu finde ich ein graues Haar (was schnell entfernt wird).

    Naja da (Star-) Wars!

    Gruß G.

  • *g*

    Alle sind im Star Wars Fieber ----

    naja ich hab die Haare wieder kurz .. so ca 2-3 CM

    Gruß

    Tuzzugh

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • Also meine haare gehen mir so um die dreißig zentimeter über die schultern, leidfer muss ic demnächst mal ein stück abschneiden lassen da sie ziemlich kaputt sind und ich es nciht mehr in den griff bekomme. habe mi anfasngs halt keine gedanken um sowas gemacht und ganz normal gewaschen, hätte ich von anfnag an ne kur und ne spülung genommen sähs vielleicht anders aus...

    aber es ist toll mit den haaren frauen zu deprimieren die auch gerne so langhe hätten :lol:

  • Zitat

    Meine Haare sind ab!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
    Weg von meinen Monsterlocken hab ich mir gesagt...nun hab ich 4mm!
    Sonst noch einer hier der die Haare so kurz hat!

    Nur als Anmerkung:

    1.)es hat keine politischen Gründe
    2.)Skins sind keine Nazis!
    3.)Boneheads sind Nazis!


    Yuchdan:
    4mm sind keine Glatze, eher die pflegeleichte Version derselben.

    Aber es ist schon ganz richtig. Eine Glatze hat überhaupt nichts mit politischer Gesinnung zu tun, und die Skinheads sind eigentlich aus der Punk-Bewegung entstanden, die absolut unpolitisch ist/war (da sie gerade versucht, sich NICHT in den alten Schubladen zu bewegen). Die Politisierung kam erst später und zwar in beide Richtungen des politischen Spektrums. Dennoch gibt es viele, die einen bei kurzen Haaren gerne in die rechte Ecke stellen (vor allem von Typen, mit längeren Haaren, die einfach nicht einsehen wollen, dass sie nicht die richtigen Haare für eine Langhaarfrisur haben, nämlich dünn und fizzelig).
    Zur Zeit habe ich auch mal wieder kurze Haare im mm-Bereich, das sieht einfach einerseits gepflegter (und besser) aus, anderseits spaart es jede Menge Zeit und Geld.

    Vor gut aussehenden Dreads habe ich aber echt Respekt. Die kann einfach nicht jeder haben.

  • Zitat

    Tja... nach der Tönung am Samstag sehen sie nun etwas schmutzig grau/violett aus, ist aber in 1 - 2 Tagen alles wieder raus. Doch gelohnt hat es sich!
    Am Samstag wurde ich von 2 Freundinnen von mir 3h lang gestylt, Haartönung inklusive. Schließlich haben sie meine Haare komplett tupiert, wusste gar nicht, dass man soviel Volumen in Haare bekommt B) . Ich passte gerade noch so durch Türen durch. Die Schminke und die schnieke Hose/das Hemd dazu, und ich war ein Edelgruftie.
    Dann gings ab in die Disko, auffallen, provozieren, Spaß haben... :lol:
    War echt nen geiler Abend!

    Würde gerne nen Bild einfügen. Gibt es auch die Möglichkeit, direkt vom Rechner nen Bild hochzuladen?


    *hrhrhr*

    Wie's sich gehört.

    Und natürlich nur zu The Cure, Siouxsie & The Banshees, Kontrast und Sisters of Mercy getanzt, wa?

    Villagephotos.com und dann verlinken. :lol:

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!