Fröhliche Weihnachten

  • Ich wünsche allen Orken, ihren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest, mit schönen Stunden und allem, was ihnen dazu wichtig ist

  • Fröhliche Weihnachten euch allen da draußen!
    Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden mit euren Liebsten wünsch ich euch allen. Geht wirklich mal wieder in nen Gottestdienst (ob nun katholisch oder protestantisch liegt mir fern) und denkt daran was Weihnachten eigentlich ist. Lasst euch schön beschenken und beschenkt selbst die anderen. Lasst es euch bei einem traditionellen Abendschmaus gut gehen und verbringt die Zeit gemeinsam. Verbreitet Liebe, Wärme und Geborgenheit und denkt nicht an Streit, Zwist oder Ärger. Betet für die, die kein schönes Weihnachten haben und ganz wichtig: Lasst PC und Fehrnseher mal aus und lasst gleich noch eure Würfel und Charaktere in der Ecke liegen

  • Wünsche ich auch zu haben :)

    Ich kontere mal mit: http://www.millan.net/funp/100/deerz2.html

    und verweise auf die News OrkNews.

    Frohe Weihnachten,

    Thomas

  • Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten!
    Genießt die Feierlichkeiten und denkt nicht nur an die Geschenke :zwinker2:

    Gruß Hosh

  • So, ich wünsche an dieser Stelle allen Orken und ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest, auf das ihr es in Ruhe feiern und zelebrieren könnt, jeder auf seine Weise.

    Lasst es euch gutgehen!

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Allen Orks ein frohes und vorallem erholsames Fest

    damit man mit frischem Elan dem neuen Jahr entgegenblicken kann... Hoffe allen geht es gut und im Grunde kann ich mich Xerwer nur noch anschließen. Weihnachten ist mehr als nur Weihnachtsmann und Geschenke...

  • Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten rutsch ins neue Jahr.....ich hoffe ihr seit alle gut beschenkt worden oder werdet es noch :lol: feiert nicht zu hart Silvester und genießt die angenhemen Stunden!

    No one likes us - We don`t care!

  • Jaa!!! Juhuuuu!!!!

    Ich hab von meiner Oma einen Pollouver (schreib man des so?) bekommen. :heul:


    Und nix zum naschen! :boese:

    Wenn die nicht noch den Geldbeutel gezückt hätte....


    Verdammt! Wo kann ich mir jetzt Gummibären kaufen? Hat doch alles zu!


    *sing* We wish you a merry chrismas....lallaaala....dum-di-dum... da-daa-daa-da...*weitersing*

  • Heute ist der erste Weihnachtstag und damit meines Wissens nach der erste Tag, an dem man tatsächich "Frohe Weihnachten" wünscht (ich meine, an Heiligabend wird das eben nicht getan, oder ist meine Familie, die einzige, die das so hält??).
    Bei mir kommt zwar jedes Jahr irgendwie weniger Weihnachtsstimmung auf, nichtsdestotrotz war der gestrige Abend sehr schön.

    So will ich also mioch also der guten Wünsche an alle anschließen.

    Richtig, Pullover wie pull over, das kann man direkt übersetzen, den Namen dieses Kleidungsstückes.^^
    Und da ich in dieser Woche (mal wieder) beschlossen habe, weniger (und vor allem Schoki) zu essen, kann ich nur sagen, daß ich gestern so gesehen zuviel davon bekommen habe (zwar ich habe fleißig davon wieder verschenkt unter dem Motto "Iß mich schlank", aber nun ja ... :lol: ).

  • Ja das mit dem weniger Weihnachtsstimmung ist bei allen so.
    Als Kind war es doch besser ^^.
    Aber trozdem ist sie noch gestern hoch gekommen ( während der Adventszeit leider noch garnicht)
    Als meine omi und die anderen verwandten zu uns kamen ( bei uns ist das immer so ein schönes großes fest)
    und dann noch die 2 stunden bescherung ( jaaaaa 2 Stunden ) wobei ich mal wieder am wenigsten bekommen habe ^^.
    Und das wir an Heilig Abend Feiern, ist glaube ich nur in Deutschland so.
    Wir haben bekannte und Verwandte aus England Schotland und Amerika, welche alle ihre Geschenke morgens am 1 Weihnachtsfeiertag auf machen . ^^
    Wir sind da halt e bissel ungeduldiger. B)

  • Auch ich schließe mich allen Glückwünschen an. Hab zu Weihnachten übrigens die DSA4 Basisbox bekommen *gg* Das ich Schwert und Helden, Zauberei und Hexenwerk und Götter und Dämonen schon hab stört mich da nicht *gg* Endlich hat sich mal jemand Mphe gegeben und überlegt was mir denn Spass machen könnte... Außerdem hab ich endlich so eine schicke Aventurienkarte! In dem Sinne, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • also da bei uns an heiligabend Bescherung ist denk ich sagt man hier an dem Tag frohe Weihnachten...bei den Amis die sagens erst am 25...

    Trotzdem besser spät als nie FROHE WEIHNACHTEN NOCHMAL UND ICH HOFFE EURE GESCHENKE HABEN EUCH GEFALLEN (MIR HAM SIES JEDENFALLS :lol: )

  • Wenn man dies

    Zitat

    Und nix zum naschen!

    und das

    Zitat

    daß ich gestern so gesehen zuviel davon bekommen habe (zwar ich habe fleißig davon wieder verschenkt unter dem Motto "Iß mich schlank", aber nun ja ... :lol: ).

    kombiniert, bekommmt man als Ergebniss.... wer weiß es?
    Adresse bitte per PN erfragen.


    Ps: Tut mir leid das ich das so spät bemerkt habe. Ich hab meinen Kombinationsbaukasten erst heute ausgepackt. Is überhaupt nochwas von der Schoki da?

  • Auch von mir aus alles Gute, zu diesem Fest das sich die Christen unter den Nagel gerissen haben!

    Viel spaß beim abnehmen des Fettes, das ihr euch über die letzten Tage angefressen habt! :cool2:

    Unwissenheit ist ein Segen[br][br] Anfang des Jahres findet ein Orkenspaltertreffen in NRW statt. Wer interesse hat, kann sich im entsprechenden Thread melden!