Wie spiele ich einen Draconiter stilecht?

  • Der Allwissenden zum Gruße!

    Ich hab mal ne Frage
    Ich will mir jetzt nen Draconiter machen und wollt jetzt mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Draconitern hat.


    Möge HESinde mit euch sein!

    Rashman

    P.S.: Bevor mich jetzt alle auf die draconiter homepage verweisen, die kenn ich schon. Ich wollt nur noch mal andere Meinungen haben!

  • *Staub vom Thread pust* *hust*

    Was fuer einen? Einen Geweihten, einen Magier oder einen Krieger (sakraler, arkaner oder profaner Zweig)?
    Mit einem Draconiter des Arkanen Zweiges spiele ich hier gerade ein FAB. Ist auch sonst mein "Haupt-Char". Ich spiele ihn eigentlich kaum anders als einen hesindeglaeubigen Magier, allerdings versuche ich, den Forscher etwas herauszustreichen (OK, das tat ich schon vorher, deswegen habe ich ihn auch nahctraeglich in den Draconiterorden gesteckt). Passt zu gerade meinem Char ganz gut, weil die Draconiter doch eher pazifistisch eingestellt sind. Konsequenterweise traegt er ausser seinem Stab nur die geweihte Basiliskenzunge, die ein jeder Draconiter mitbekommt. Was ich IT bisher straeflich vernachlaessigt habe :rot:, ist das akkurate Fuehren des Drachenbuches.