Soloabenteuer Illustration - Bilder gesucht

  • Hallo ihr Orks... :)

    Ich bin zur Zeit dabei ein Soloabenteuer für DSA4 zu schreiben.
    Mein Problem besteht allerdings nicht im schreiben des Abenteuers.
    Irgendwie fehlt mir das Talent ordentliche Zeichnungen anzufertigen...

    Das Abenteuer handelt von einer Alten Orkischen Streitaxt... und da ist schon das erste Problem ... selbst diese kann ich nicht so einfach zeichnen, malen,....

    wäre echt nett wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr lust und mehr talent habt als ich ....


    Schreibt einfach oder schickt mir ne mail an Peter.Schwanemann@gmx.de
    Ihr könnt euch natürlich auch schon die ersten Züge des Abenteuers angucken, allerdings umfasst es bis jetzt erst 14 Seiten ... noch nicht fertig....


    schonmal jetzt danke für jede Antwort :lol:B)


    gruß

    Peter

  • Ich bin sehr faul und glaube nicht ,dass ich deine Axt zeichne. Wär aber sehr glücklich wennn du HIER mal ne Beschreibung geben könntest. Vielleicht zeichne ich was ( ich glaubs net aber der Versuch ists wert).

    !!! Signatur wanted !!! Wenn du sie siehst beisst sie dir den Kopf ab

  • Okay , :) hier eine kleine beschreibung der axt, wie sie auch im Soloabenteuer bis jetzt steht:

    Svelltblut ist die alte Waffe Thoranokx eines Orkstammes-Anführer, der vor etwa 50 Jahren im Kampf fiel. Die Waffe wurde den Traditionen der Orken gemäß als Grabbeigabe mit vergraben. Auf unerklärlicher Weise allerdings verschwand diese Waffe vor kurzem aus dem Grab.
    Die zweischneidige Axt, die im ersten Moment ein wenig an eine Barbarebstreitaxt erinnert ist zwar schon recht poröse, was vor allem beim Griff und der Schneide auffällt, ist aber seltsamer weise gerade an der Schneide noch so scharf wie Manche Axt wohl nie gewesen ist. Des weiteren ist zwischen den beiden Schneideblättern ein etwa Würfel-großer, leuchtender Bernstein eingefasst, der die ganze Waffe in ein sanftes gelbes Licht einhüllt.

  • Gut also ungefähr wie ne Barbarenstreitaxt mit nem Bernstein daziwschen. Mal sehen ob ich heute noch zeichne.

    !!! Signatur wanted !!! Wenn du sie siehst beisst sie dir den Kopf ab

  • Dankeschön! :)

    waps hat sich zum glück auch schon bereit erklärt ein paar bilder zu zeichnen!...
    mal sehen was das wird!

    Kann dir wenn du willst auch schonmal das bisher geschriebene Soloabenteuer (16 Seiten Schriftgröße 11) vorbeischicken zum testen und so!

  • Ok die Axt ist fertig. Auch wenn der Stein zu riesig geworden ist ( würfelgross = Spielwürfel W6 ? ). Eher dickefaustgross. Kann ich ändern .
    Nun ich habe nicht grade grosse Ahnung von PC's und weiss nicht was als nächsten zu tun . Also gebt mir bitte eine idotensichere Anweisung ( Scanner ist vorhanden ) .

    !!! Signatur wanted !!! Wenn du sie siehst beisst sie dir den Kopf ab

  • ...hey das ist doch wunderbar :)B):lol::lach:

    versuch am besten einfach das Bild einzuscannen und dann als Anhang per e-mail an mich ( Peter.Schwanemann@gmx.de ) zu schicken.

    Falls das nicht funktionieren sollte kannst du das Bild ja auch hier im Orkenspalter hochladen in der Galerie , dann kann ichs ja auch von dort dann runterladen.

    freu mich schon darauf die Axt zu sehen! :)

    Achso und wegen dem Stein ... wenn das Bild gut aussieht werd ich lieber die Beschreibung im Abenteuer abwandeln! ... ist ja dann kein Problem!

  • Sorry war länger nicht on, da ich leider immer mit 56k ins Internet gehen muss!

    ... hab irgendwie keine Ahnung wie wir das am besten machen ... ich hab selbst kein Fax und kenn leider auch kein, der ein Gerät hat.... *kopfkratz* :-/:confused2::rolleyes: im schlimmsten Fall gibts sonst ja auch dei gute alte Deutsche Post!

    Musst du aber halt wissen ob sich das für dich lohnt, denn ich kann eben auch nicht garantieren, dass ich dann dein Bild mit ins Soloabenteuer nehm, da sich mittlerweile noch zwei andere um das zeichenen mühen!
    .... hmm sind nämlich echt ganz schön fleißige Orks hier, hätte ich nicht gedacht! :lol:

    Was ich dir aber auf jeden fall versprechen kann ist, dass du so oder so Probe lesen kannst, sobald das Abenteuer fertig ist, sowie du denn willst! B)

    nja bis denne

    Peter

  • Hab dir die Adresse geschickt! :)

    Robert Bauer... keine Ahnung wie sein Nick ist hat mir per e-mail geschrieben, dass er auch versuchen möchte sich künstlerisch auszuleben! :)

    Bis jetzt (seit 4 Tagen ) hat er sich aber noch nicht wieder gemeldet!

    Naja aber letztendlich gibt's ja genug Platz in einem Soloabneteuer für Blder... zur Zeit befürchte ich eher weniger, dass ich zu viele Bilder von euch dreien bekomm! Vorallem weil wasp sich auh um die Landschaftsbilder und so kümmert .... dann wird er euch beiden wohl nicht unbedingt auch noch die Axt abnehmen :) *g*