The Gamers

  • Ich habe die Tage den Film "The Gamers" von Sewerin bekommen und ich bin der Meinung, dass dieser Film in irgeneiner Art genial. Allein, wie realistisch das ist, und ,dass das, was da in der Gruppe passiert in fast allen Gruppen irgendwie passiert.

    Aber ich will eure Meinung hören.

    Wie findet ihr den Film?

    Ist der genial oder einfach nur krank?

    :lol::lol::lol::lol:

    Ich hoffe auf viele Antworten.

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • Ich fand ihn recht lustig...
    :lach:

    Und, wie du schon sagtest, kamen mir viele der Szenen sehr bekannt vor. Wie ich diese Tavernengespräche liebe...!!!
    Und auch die verpatzte KK-Probe am Gitter schien wie aus unserer Gruppe entsprungen.

    P.S.: Nicht zu vergessen "Der GESTÖRTE"... Irgendjemand hat immer was dagegen wenn wir mal n bisschen lauter spielen (sei es auch nur wenn jemand mal wieder ne Doppel-20 gewürfelt hat...)

  • Also The Gamers kann man ja nur lieben! Was hab ich mir faqst in die Hosen gemacht, als ich den zum ersten Mal gesehen hab! Und ich denk jedesmal wieder!! Den Film kann man gar nicht oft genug ansehen......hinterhältiger Angriff mit einer Ballista....*wegschmeiß* Also wo gibts denn sowas??? Und dann diese verzögerten dinge! UNd..und..und...aber ich will ja nicht spoilen..*g* Meine Empfehlung: HOLT IHN EUCH UND SCHAUT IHN AN!!

    Die Liebe ist ein Feuer, welches schon viele verbrannt hat! (Delilah al Azila)
    ----------------------
    Ich kenn' die Hälfte von euch nich' halb so gut wie Ichs gern' möchte und ich mag weniger als die Hälfte euch auch nur halb so gern wie Ihr's verdient.

  • Wo gibts den Film denn?
    Ist es ein Fanprojekt das ich irgendwo runterladen kann?
    wenn ja lasst mir bitte den Link zukommen.

    - Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!! -

  • es war mal frei zum downloaden , das ist jetzt aber illegal soweit ich weiß , man darf zwar das damals heruntergeladen behalten aber eben nicht weitergeben , die einzig legale möglichkeit ist das auf cd zu bestellen
    imho

  • Who have Healing Magic?
    He did...

    Köstlich

    Aren´you forgetting something?
    What?


    Ich finde den Film auch genial, ein Highlight jegdt das andere, und der Schluss... nun ja... es muss ja zu einem Ende kommen.

  • Ich hab ihn auch grad gestern gesehen. Und mich weggeschmissen! :lol2:
    Achja, das waren noch Zeiten bei AD&D...

    "Why did you trasform him into an OGRE???"
    "Sword of Ogre decapitation!"
    :iek:

  • ah der film ist einfach nur genial.

    man erkennt nach langjähriger rollenspielpraxis alles wieder. :lol2:

    kennt eigentlich jemand noch andere filme dieses kalibers und themas?

  • Hihi ich hab mir den Film garde angeschafft und liebe ihn - vor allem finde ich ihn sehr realistisch, in überzogener Art und Weise vielleicht, aber vieles kommt auch im normalen Rollenspiel vor. Wie dieses ständige "You're asleep" oder auch, meine Lieblingsszene:

    Ihr seid in einem gefährlichen Gebiet, ihr wisst nicht wem ihr hier trauen könnt, da lehnt ein unbekannte Gestalt an der Mauer.

    "Ich habe gesehen das in eurer Runde ein Magier fehlt"
    "Du siehst vertrauenswürdig aus, schließ dich uns an!"

    Einfach köstlich :lol2:

    Never whipsnap a whipsnapper

  • Am lustigsten ist der Kampf mit dem Unbeteiligtem im Hintergrund.....steht einfach da und alle rennen drum herum..... :iek:

  • Ich habe den Film zwar schon vor etwas längerer Zeit gesehen, aber man erinnert sich gern an diesen.
    Lieblingsszenen kann ich in dem Film nicht geben, da er mir als ganzes köstlich gefällt.
    Highlights beginnen schon am Anfang mit der Frage wo denn das letzte Mal geendet hat.
    Und dann überschlagen sich ja die Lacher.

  • Ich hab ihn auch erst vor kurzem gesehen, und ich find ihn zum totlachen! :lol2:
    Am besten fand ich die Szene, als der Meisterdieb die Brieftasche klaut. Danach das Messer, und schließlich die Hose, während der Meister am verzweifeln ist. Einfach nur genial!!! :lol2: :lach:

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Ich hab ihn zusammen mit dem Tomekk vor kurzem angeschaut und wir haben uns beide fast tot gelacht...! :lach::lol2::zwinker:

    Lieblingsszene? - Der ganze Film ist genial! :cool2: :lol2:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Hab den Film vor einiger Zeit von einem Freund bekommen, ist wirklich zum schreien :lach:
    Am besten finde ich wirklich Marc, der 'ausgegraute' Held. Kurz da 'Can I go in berserker rage??', gib ihm, und dann wieder wech :lol2: :cool2:
    Oder vielleicht doch die Szene: 'You seem thrustworthy, would you mind to join us??' :lach:
    Aber so ein Sword of Oger decapitation, ist schon was Wert :zwinker:

    Den muss man sich angeschaut haben!! Ich glaube, ich schau ihn gleich nochmal an :cool3:

  • wo kann man den denn bestellen?

    wenn ich bei google suche bekomm ich nur links zu irgendwelchen foren oder kontaktbörsen, wo leute the gamers heißen

  • @buschi: Panther hat doch zwei Postings weiter oben einen Link angegeben, unter dem man ihn wohl downloaden kann.

    bpoint: Ergänze zum trustworthy-Satz "on our noble quest."
    Ausgerechnet der dumme Rogar hat stets die schwülstigsten und elegantesten Sätze auf den Lippen.

  • Genau :lol2:

    Ist von den Machern von Gamers eigentlich noch was entstanden?? Kann ja nicht sein, dass es der einzige Kurzfilm von den Nasen ist...
    :trauer: