Zwergenmobbing

  • Wir hatten mal eine abgedrehte zwergische Gruppenzusammen setzung. Einen Zwergenmechanikus (Hügel) Der war total druchgedreht und zwei Zwergenkrieger. (Einen Amboß und einen Erz.) von Beruf: Erster Waffenschmied und der Zweite Harnischmacher. :lol: Zusammen sauften und rauchten sie und waren Unfreundlich zu jeden, den sie nicht kannten. :lol: Richtig sauer wurden sie dann immer wenn einer mit einem "Vorurteil" kam. Ja ja, der Halbork und der Maraske hatten es echt nicht leicht. :lol:

  • Grumbrak

    Zitat

    Ebenso stinken Zwerge imho nicht mehr als Menschen, mit diesem Vorurteil wurde aber schon in Dunkle Wälder aufgeräumt (diesmal hat DSA $ keine Schuld). Dort steht imho, daß sich Zwerge sehr Häufig waschen, aber danach aus Tradition eine Paste aus (jetzt rate ich) Asche und Talg (irgendwas Fetthaltiges) auftragen, die sie vor der Hitze des Schmiedefeuers schützt.

    jaja, das erklärt wohl die herkunft dieser mannigfachen zwegenwitze mit folgendem plot:
    "was passiert,wenn ein zwerg ins wasser fällt?------Er verliert seinen natürlichen rüstungschutz"...harharhahr
    fürwahr,ein alter hut,aber beim ersten hören fand ihn doch wohl jeder witzig...
    nein,mal ehrlich,zwerge sind und bleiben absolut cool,kein anderer char kann so griesgrämig sein,ohne gleich der gruppe verstossen zu werden...auch wenn er dafür die häme aller anderen ertragen muss...aber einem echten zwerg macht sowas nichts aus....

  • unser Zwerg wurde bewaschen, als wir ihn für tot hielten.
    war eine lustige Situation, als er dann doch nicht tot war, sondern nur bewustlos - er war hin und hergerissen zwischen mitgefühl und arger, entschied sich aber schlussendlich dafür, keinen Aufstand zu machen, da auch sein Kettenhemd poliert worden war :lol:

  • Zitat von "Schattenkatze "


    Ich warte ja noch darauf, daß mal jemand regulär den nicht-Kettenhemd-tragenden-und-Axt-schwingenden-AKZ spielt.

    Es geht doch auch mit Schuppenpanzer und Kriegshammer, Zwergenschlägel, Morgenstern, Wurmspieß..... :lach:

    Er ist wieder da...