Geräuschhexerei kosten

  • Hiho
    Vor kurzen haben wir für eine neue Runde Charaktere Erstellt und Leider verfüge ich nicht über die 4. Edition und kann deshalb nicht nachschlagen. Für meinen Charakter habe ich den Vorteil Geräuschhexerei gewählt, weiß nur leider nicht was die Anwendung kostet, da dies nicht direkt dabei stand. Ist dafür ein Aufwand an AuP von Nöten und wenn ja, wie hoch?

    Never underestimate the Power of a Dark Clown
    [br]- Darph Bobo
    [br]
    [br]Es gibt kein Problem, das wir nicht ignorieren können, wenn wir uns nur genug mühe geben.

  • Es kostet meines Wissens nichts. Aber ich habe das Regelwerk zur Magie auch gerade nicht zur Hand.

  • Gildor
    Jaja schon gut ... TSA Geweihter / Koboldfreund

    Weiß nicht jemand die Antwort mit Sicherheit?

    Never underestimate the Power of a Dark Clown
    [br]- Darph Bobo
    [br]
    [br]Es gibt kein Problem, das wir nicht ignorieren können, wenn wir uns nur genug mühe geben.