E-Bay fun

  • Ich hab mal was zu lachen (passt zwar eigentlich net hier hin, aber wer einen besseren platz dafür findet solls mir sagen, dann mach ich's nochmal auf):
    Angebote bei E-Bay:
    1. W-lan Kabel(Kabel für ne Kabellose Verbindung, einmalig :lol: )
    W-Lan Angebot_1
    1.1W-Lan Angebot_2
    2. Einen Furz in nem Karton (Klasse :lol: )
    Furz Angebot

    Echt bescheuert oder???
    Wer noch mehr findet: Hier ist der Thread!!!

  • :lol::lol::lol:
    echt witzig
    ich hab mal ne aukzion gefunden in der man Hausmüll kaufen konte (1€+7€versant) und es hat irrgent so nen typ auch noch dafür geboten :iek::iek::lol:

  • Es gab mal eine kanadische Zweitliga-Eishockeymannschaft zu kaufen. Ich kann leider nicht mehr genau sagen wie teuer sie weggegangen ist, aber es waren wenn ich mich recht entsinne so um die 3 Millionen $...
    In früheren Jahren hab ich auch mal (ich glaube inspiriert von einem Comic) versucht "ehrliche Meinungen" an die Leute zu verkaufen für fünfzig Pfennig das Stück. Offensichtlich zeugte die Idee allein aber bereits von zu großem Verlust meiner kindlichen Unschuld, so dass das Projekt nach kurzer Zeit auf Grund mangelnder Rendite wieder eingestellt wurde.

  • Nun gut. Ist gefaked, aber immer wieder witzig

    http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/.../atomuboot.html

    Ansonsten fand ich die Versteigerung von "Schnee von gestern." "Dampf von Schnee von gestern." und "Wasser von Schnee von gestern." sehr schön. Da hat sich der Winter mit Verkaufserlösen von 60€ für den Schneesammler sehr gelohnt. Ich suche mal die Seite wieder raus, auf der so etwas gesammelt wurde.

  • @helle.....(*rest vom namen vergessen hab und zu faul zum runterscrollensei*) das kannt ich schon^^

  • Och, das beste fand ich immernoch den unbenutzen Mac-Ordner, den man kaufen konnte. Man durfte sich sogar den Namen aussuchen. Eine Windows-kompatible Version gabs auch.
    Das Spezialfahrrad war auch nicht schlecht: Ein Typ hat sich auf einer Fahrradweg-Markierung so fotografieren lassen, das es aussah, als wenn er wirklich auf dem Ding fahren würde.

  • Es es klappt anscheinend ganz gut mit dem Drogen verkauf.
    Anabolika z.b. wird als leere Anabolika verpackung verkauft.

    Gruß Hosh

  • Auch nicht schlecht. Der Original-Beckham-EM-Elfmeter-Ball ist in Spanien aufgetaucht. Umbedingt reinschauen. Auktion läuft noch...

    Beckham-EM-Ball

    Is natürlich auch auf Spanisch...

    Liegt zur Zeit bei 23.000 €...

    EDIT: Das Gebot ist zurück genommen worden und top ist zur Zeit 21.000€...

    SUPEREDIT: Is für 28.050€ verkauft worden...

  • Hm ja ich hab einmal unter Bücher gefunden . ,,Hamster 2 Jahre alt ''

    Preis : 87,80 Euro

    Und vorkurzem solls ne Auktion von ner Insel für 7 Millionen Euro gegeben haben

  • Der Verein Union Solingen hatte mal ein wenig Geldsorgen, und hat für, ich glaube, 50000 € die Marketingrechte verscherbelt...

    Der Footballverein "Cologne Crocodiles"hatte Anfang des Jahres seine Pokalsammlung (zum Teil mit "Gebrauchsspuren") wegen Insolvenz verscherbelt....

    Das sind doch eher Traurige Geschichten...

    Und dann war da noch die Filmfirma, die Rollen in ihrem neuen Film per E-Bay verkauft hat (So kann man auch die Produktionskosten hereinbekommen)