• Es war nur auf mich bezogen, aber ich tu meine Meinung immer zu unpassenden Momenten kund, vor allem aber immer wenn es mir in den Kram passt.
    Ich habe zwar nicht besonders viel Erfahrung mit und um Liebe gesammelt aber die Erfahrungen die ich gesammelt habe, reichten aus um meine Meinung zu festigen.
    Beispiel: Meine letzte "Beziehung" ging lediglich 1 1/2 Wochen, obgleich ich glücklich war und all der ganze Herzchenschnickschnack, ging bei mir nahc dieser Zeit sowas wie ein Schalter und alles war wie weggeblasen.....keine Gefühle meiner damaligen Freundin, keine Angstzustände wenn man nicht weiß ob es dem Partner gut geht etc.

  • Ich musss jetzt hier auch mal was sagen:
    Ich denke, dieser "kein Sex vor der Ehe"-Spruch ist eine sehr einseitige Einstellung. Ich denke, es ist generell schlecht so eine Einstellung auf Biegen und Brechen durchzuziehen. Das kann Missverständnisse erzeugen, die Gefühle des Partners so verletzen und dessen "Bedürfnisse" unterdrücken (Ja, auch Frauen brauchen manchmal Sex! :zwinker2: ).
    Aber man sollte sich seeeeeehhhhhhr viel Zeit lassen. Ich hasse diese P.I.M.P.-HipHop-Wannabe-Typen, die sich cool vorkommen, wenn sie erzählen können, wieviele "Bitches" sie "gebumst" haben (ANGEBLICH). Sowas ist genau die Rasse, die uns Männern das Klischee verpasst hat "sexsüchtig" zu sein.
    Ich habe meine Freundin seit 4 Monaten und alles, was wir in der Anfangszeit "gemacht" haben hat sich relativ langsam entwickelt.
    Wenn man sich nicht abspricht und einfach auf seinem "Kein-Sex-vor-der-Ehe" sitzen bleibt, macht man es sich meiner Meinung nach entweder zu einfach oder man hat Angst vor irgendwas.

    blah

  • Oder man ist der Meinung, dass es im Endeffekt weitaus besser für eine dauerhafte Beziehung ist, aber das erwähnte ich bereits.
    Angst habe ich sicher nicht, und dass ich es mir zu einfach machen würde solltest du mal den Leuten aus meiner Stufe erzählen, die immer wieder wiederholen, dass sie nicht verstehen, wie ich das schaffe...

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • JohnOldman:
    Aber warum dann? Glaubst du, wenn du mal eine heiratest, macht es der was aus, dass du schon Sex mit einer anderen vorher hattest? Ich weiß es auch nicht. Aber alle, die ich kenne, hat es nichts ausgemacht. Aber das wäre ja mal interessant zu wissen......

    An die weiblichen Individuen, die das hier lesen:
    Macht euch das was aus? Wenn ja, warum?

    blah