Das Jahr des Greifen

  • Mal eine Frage, wie geht ihr eigentlich mit Gamba um? Er ist eigentlich zu bösartig und zu nervig um nicht von den Helden bekämpft zu werden. Als lahmes ausweich stöckchen zum Fangen wird Kolon Tunneltreiber angeboten aber der ist einfahc ncit der Typ um beseitigt zu werden. Das Ärgerliche ist das Gamba am ende sich selbst in die Luft jagt. Das ist unbefriedigend. Wie habt ihr es gelöst. Eigentlich sit er ja im gegensatz zu Zerwas ein viel schlimmerer Antagonist.

    Wir sind gerade im Jahr des Greifen. Gamba wird bei mir höchstwahrscheinlich von den SC erledigt. Ich hatte ihn schon vorher eingeführt (im Rahmen der Orklandtrilogie bzw. schon am Ende der Phileasson-Saga, weil er im Tal der Träume rumlungerte, dort haben sie ihn aber nicht richtig wahrgenommen). Sein Highlight-Auftritt mit den dämonischen Pfeilen steht uns noch bevor. Ich schätze mal, dass die SC ihn danach "auf dem Kieker" haben werden. ;)