Equilibrium als Bandname ist schon mal richtig, fehlt noch der Titel des Liedes. Der scheint so gar nicht zu einem solchen Liebeslied zu passen...
Liederquiz
-
morphia -
June 5, 2004 at 11:27 PM -
Thread is Resolved
-
-
Blut im Auge
-
Ja! Damit kann ich endlich weitergeben
-
Zugegeben du siehst gut aus du bist hübsch und du bist sexy und du tust so als wärst du nicht leicht zu haben und dich alles einen Dreck schert
wie ein kleiner Affe hangelst dich von Ast zu Ast und merkst nicht, das hat was du zu haben glaubst -
Erste Tipp: Die Band hat auch ein berühmtes lied der "Prinzen" gecovert.
-
Zweiter Tipp. Es ist Black Metal.
-
Wirklich niemand? Soll ich auflösen.
-
ja, lös auf und poste was neues...
-
Nachtblut - Eiskönigen
und das Neue:
QuoteZu lang verfolgt ein falsches Ziel, zu lang gedacht man wär im Einklang. Viel Zeit vergeudet - nun bleibt nicht mehr viel. Zu viel Erwartet nun ist nichts mehr da
-
Hmm... gleiche Band, anderes Lied?
Keine Ahnung...
-
Hmm... gleiche Band, anderes Lied?
Nein, nicht mal gleiches Genre.
-
soll ich auflösen...?
-
ja bitte
-
Tarabas - Das neue Land Teil 2
ok einen Letzten versuch starte ich noch. Danach hat hab ich keine Lust mehr...
QuoteUnd wenn mich Gott nochmal zum Narren hält Wird er an mir verzweifeln! Mit dem Rücken an der Wand, Heb mir den Spiegel vors Gesicht!
Ich trotz' dem Himmel und der Hölle, Trotze Sonne, Mond und Sternen, Trotze Allem, Nichts und Jedem, Trotze dem Wind, seinen Gesetzen! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren! -
Scheint immer noch das gleiche (mir unbekannte) Genre zu sein wie die beiden davor... ich passe erneut.
-
Nein das ist wieder ein anderes Genre.
-
-
Nein von Brecht allerdings glaub ich dass es eher ein allgemeines ist, quasi Volksmund. "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren."
aber falscher Fa den
-
Ob das Original von denen ist, kann sein, das was ich meine ist es jedenfalls nicht.
-
Ok ich löse auf: Samsas Traum - für immer.
so nun hab ich erstmal keine Lust mehr, errät ja sowieso immer nimand.
-