Liederquiz

  • edit: ich mach einfach mal, in der Hoffnung, Yersinia richtig zu verstehen. Wenn nicht, sorry.;)

    Zitat

    There will be no pictures of you and Willie Mays
    pushing that shopping cart down the block on the dead run,
    or trying to slide that color television into a stolen ambulance.
    NBC will not be able predict the winner at 8:32
    on reports from 29 districts.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (19. Juni 2015 um 11:04)

  • Das ist "The revolution will not be televised" von Gil Scott-Heron.

    "Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen." (Karl Popper)

    "Im Fall Wissenschaft gegen Religion erlasse ich eine einstweilige Verfügung: Die Religion muss sich immer 500 Meter von der Wissenschaft entfernt halten." (Die Simpsons)

    About sex

  • "Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen." (Karl Popper)

    "Im Fall Wissenschaft gegen Religion erlasse ich eine einstweilige Verfügung: Die Religion muss sich immer 500 Meter von der Wissenschaft entfernt halten." (Die Simpsons)

    About sex

  • Ha, das Lied hat mir das Traumweberlein beigebracht *wink* :) "Not a pretty girl" Ani diFranco.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ha, das Lied hat mir das Traumweberlein beigebracht *wink* :) "Not a pretty girl" Ani diFranco.

    Ist eine Gute, die Traumweberin, und du hast natürlich recht @Ehny.

    Du bist dran

    "Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen." (Karl Popper)

    "Im Fall Wissenschaft gegen Religion erlasse ich eine einstweilige Verfügung: Die Religion muss sich immer 500 Meter von der Wissenschaft entfernt halten." (Die Simpsons)

    About sex

  • Einen verworrenen Gedankengang später, stolperte ich über dieses hier:

    Zitat

    Oh, but I gotta think twice
    Before I give my heart away
    And I know all the games you play
    Because I play them too

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Pff, dann hätte ich doch das Lied von Queen nehmen können. Da dachte ich mir: Nee, lass mal auch andere neben Tura eine Chance ;) . Ist natürlich korrekt.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Fast richtig, aber nah genug dran: "through the barricades" ist der korrekte Titel.

    Halldor wäre dann dran.

  • oha, hurra!

    Auch wenn sich das Quiz derzeit nicht der größten Beliebtheit erfreut:

    I look in the mirror and guess what I see

    A baby blue eyed spirit who seeks your everything

    My mind is chaotic, unless I choose to be free

    Sometimes I just can't help myself, sometimes I just can't help myself

    müsste schon beim ersten Satz klingeln

  • Ohr sagt Keith Caputo. Eher noch mit LoA, würde ich tippen. Songtitel aber keine Ahnung, ist 'ne Weile her.