Bin mir nicht sicher, aber der Song könnte es wert sein.;)
Stimmt natürlich, Ehny ist.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBin mir nicht sicher, aber der Song könnte es wert sein.;)
Stimmt natürlich, Ehny ist.
Könnte...muss aber nicht . Dann gucken wir doch mal, wie es hiermit aussieht:
QuoteAnd in the theatre
I want to change my seat
Just so I can step on
Everybody's feet
Tipp 1: Das Lied stammt aus den 50'ern.
Tipp 2: Es wurde von einer Dame mit...schnurrender Stimme gesungen.
Marilyn Monroe?
Die gute alte Norma Jeane wäre mir da auch eingefallen, aber die kann es nicht sein... definitiv keine schnurrende Stimme (eher gehaucht ). Ansonsten käme vielleicht die Dietrich noch in Frage...
Schnurren war in der Tat ein etwas verquerer Tipp...hmm...da ich nicht so ganz weiß, wie ich noch weiter Tipps geben soll ohne faktisch die Lösung ohnehin zu verraten, löse ich mal auf:
Eartha Kitt (die originale Catwoman...aber ihre Stimme schnurrt wirklich) mit "I want to be evil". Das Lied ist wirklich noch aus den 50'ern. Die Aufnahme hier ist nur aus den 60'ern (hatte extra noch mal nachgesehen)
Ich gebe die Runde frei.
Versuchen wirs mal mit etwas, was man von mir nicht erwarten würde ^^.
QuoteDisplay MoreWe hit the sky, there goes the light.
No more sun, why's it always night.
When you can't sleep, well you can't drem.
When you can't dream well, what's life mean?We feel a little pity but don't empathize.
The old are getting old, watch a young man die.
A mother and her son, and someone you know,
Smiles at each other and realize you don't.
Was man von dir nicht erwarten würde...hmm...Rock oder HipHop. Eigentlich alles, was nicht gerade Raggae oder Pop ist .
Da hast du Recht. Die Band macht einen Mix aus HipHop UND Metal...
EDIT hat mich noch überredet, die kleine Bridge und den ersten Teil des Refrains reinzubringen.
Es ist ein sehr trauriges Lied, das 'fröhlich' gesungen wurde...
QuoteSo if I survive, then I'll see you tomorrow...
Yeah, I'll see you tomorrow...My legs are dangling of the edge.
The bottom of a bottle is my only friend.
I think I'll slit my wrists again and I'm gone,
gone, gone, gone...
Ich bin dabei sehr ins Grübeln gekommen... Macht schon nachdenklich, warum man solche Lieder 'verfröhlicht'.
Aber ich wollts euch nicht vorenthalten...
Einen Tipp gebe ich euch noch:
Die Gruppe besteht aus 6 Mitgliedern. Sie tragen bei ihren Auftritten immer Masken und sind (achtung, nicht wörtlich nehmen) 'Berühmte Zombies'.
Vielleicht klappts jetzt.
Nach der Beschreibung tippe ich mal auf Slipknot, auch wenn ich jetzt nicht weiß welches Lied du meinst.
Nein. Die Band ist es nicht.
Sollte das etwa ein Text von Lordi sein
Nein... kennt die Band echt keiner?
Nagut ich würde noch bis heute Abend (Montag also) warten. Wir wollen ja dass es weitergeht ^^.
Die Band heißt Undead Hollywood und das Lied Bullet
Endlich^^. Obwohl die Band Hollywood Undead heisst. Aber du hast vollkommen Recht soweit. Mach weiter Robin
QuoteSommer's durch die Dörfer streifen.
Mädchen in die Röcke greifen,
küssen, in den Pöter kneifen.
Lachen, lieben, singen
Nicht meine Art Musik...ohne es zu kennen, lässt der Text auf eine Mittelalter-so-was-in-die-Richtung-Band vermuten...also demnach nicht meine Spielwiese. Trotzdem kann ich zumindest Horch, Spielwut und Corvus Corax ausschließen...Jahre des Lutherfestes hätten mir dieses Lied sicher näher gebracht .
Ein Tipp wäre nett, denke ich...
eine seit etwa 1995 bestehende Mittelalterband aus Bonn, die auf Mittelaltermärkten, Burgfesten und Ritterspielen auftritt.
Und nochmal zwei Strophen
QuoteDisplay MoreWinters in Tavernen hucken,
viele kleine Schnäpse schlucken.
Spät sich erst ins Bett verdrucken.
Lärmen und krackehlen.Winters in Tavernen hucken,
rauchen, an den Offen spucken.
Andern in die Karten gucken.
Schnorren, betteln, stehlen
Ich schließe mich der Ehny an: Ganz und gar nicht meine Musik und Spielwiese. Wir tollen da lieber auf anderen musikalischen Spielplätzen herum ^^.