Liederquiz

• Wo wir gerade beim Thema "Rock Band" sind:
    mit dem Song hier hatten wir bei dem Spiel auch viel Spaß...

• Aaaall we wanna do is eat your brains
    We’re not unreasonable
    I mean, no one’s gonna eat your eyes

Ich hab keine Ahnung von wem das ist aber der Titel lautet "your brain" oder "your brains"

Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

• Nein, mach mal weiter. Ich glaube nicht, dass Theverath damit ein Problem hat.

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

• Na dann, hier kommts

And if I'm wasting all your time this time
    Maybe you never learned to take
    And if I'm hanging on to your shade
    I guess I'm way beyond the pale

• Hmm, es klingt ja sehr lyrisch und ruhig so vom lesen her. Also wohl eher nicht Madonna, sondern eher Norah Jones oder Sarah McLachlan, also zumindest die Richtung Musik. Könnte aber schwören, dass ich das Lied kenne, gnmpf.

Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant

• Als schwer zugänglich? Da kenn ich nur Tori Amos (wird sie so geschrieben?), auf die sowas passen würde. Hmm oder Kate Bush.

Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant

• Hmm...du verrätst mir nicht, wer der beiden Damen es nun ist? Ausschließen kann ich schonmal Wuthering Heights, Winter und Silent all these years (glaub ich zumindest)...aber ich brauch wohl noch eine Nacht Schlaf darüber :laechel:

- Immanuel Kant

• Schonmal richtig ausgeschlossen.
    Dann schlaf mal drüber, so haben alle anderen Gelegenheit dir zuvorzukommen.. los Leute schlagt Ehny! Go Go! *s*

• Doughnut Song? Wenn es der nicht ist, dann gebe ich offiziell auf :laechel:

- Immanuel Kant

• Stimmt, das Lied ist toll, dann mal jetzt ein wenig was anderes:

Now, she messed around with a bloke named Smoky,
    She loved him though he was cokie,
    He took her down to Chinatown,
    He showed her how to kick the gong around.

- Immanuel Kant

• Die Richtung stimmt schonmal, aber es ist keiner der genannten Herren. Das Lied ist das wohl bekannteste des Künstlers und vor allem durch einen Film bekannt, der sich mit Musik dieser Art ausführlichst beschäftigt hat...

- Immanuel Kant