Liederquiz

• Mist jetzt krieg ich kein Bier ;) Naja egal hm also gut

OK also gut mal was unbekannteres:

I am the one, I am the one and only
    I'm gonna reach out to the future.
    I am the one. I am the last man standing
    I am the one and I'm no loser.

Und wer ist es und welches Lied?

Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde

• Ich hätte an last man standing von Hammerfall gedacht, aber die sind Schweden, da kommt auch öfter "i am the one" vor.

Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

• An irischen Bands kenn ich doch nur U2, Cranberries und Thin Lizzy... Einer von denen?

Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant

• Öh definitiv nicht. Gerade U2 mag ich mal gar nicht. Aber anscheinend sollen ein paar Alben der Band die ich zitiert hab Alben von u2 karikiert haben... nett ausgedrückt

Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde

• Tja Danke Recherche bin ich dann mal bei Paranoid Visions angekommen...wenns schon deine Lieblingsband ist, ist es ja wohl legitim auf dem Ork nachzusehen, oder? :zwinker:

Titel *schulterzuck* kenne die Damen/Herren/Damen und Herren? nicht

Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant

• Hehe Ok Paranoid visions ist richtig. Titel is "I am the one"

Aber du hast ja zumindest die Gruppe rausgekriegt und darfst weitermachen.
    Ansonsten ist die Band echt empfehlenswert. alle nen wenig verrückt aber wer ist das nicht???

• Da ich jetzt erstmal nicht da sein werde, gebe ich diese Runde mal frei.

- Immanuel Kant

• Why live a life
    That's painted with pity
    And sadness and strife
    Why dream a dream
    That's tainted with trouble
    And less than it seems
    Why bother bothering
    Just for a poem
    Or another sad song to sing
    Why live a life
    Why live a life

• Okay, dann mach ich mal ... mal gucken, was meine Festplatte hergibt.

^^ hehe

I'll bet you anything now she's with me
    There'll be no trouble
    troubles around
    Bet you'll never ever get away

Ich sterbe niemals lebend!

• Keine Ahnung. Nen Tipp vll?

There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

-----

Soldier: "Surrender or be annihilated!"

Commanding Officer: "They want to surrender?"

Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

Commanding Officer: "NUTS!"

-----

'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

• Also, die Musik läuft öfters bei einem Film mit Terence Hill und Bud Spencer- Die Band hat übrigens noch Video killed the Radio Star gecovert.^^

• Hmmm... bei diversen Bud Spencer - Terrence Hill filmen waren die Italiener Guido & Maurizio de Angelis (aka Oliver Onions) für die Musik verantwortlich. Liedtitel könnte ich ad hoc allerdings keine nennen.

• ich geb mal noch einen Tipp, ^^ ist aber wirklich schwer muss ich zugeben.

also Oliver Onions stimmt schonmal ^^, die Praesidents of the USA haben das gesuchte Lied auch gespielt.
    Und es geht auch in etwa noch so...

Come with me for fun in my buggy
    Come along let's go for the hell of it
    See the faces round they're all looking
    Wonder if they'd like to come for a ride.

• Hmmm... es hilft, wenn man mehrere stunden am Stück "Rock Band" spielt... das gesuchte Lied dürfte wohl "Dune Buggy" heißen...