Liederquiz

  • Sewerin
    Das is aber nicht die Musik die ich dir so zugetraut hätt. *gg*

    Müßte der Herr Blunt sein... You`re beautiful :)

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • morphia Erwischt, Ich mag die Musik dieses Herren nicht besonders. Und dieses Lied insbesondere find ich greuslich. Da ich nach meinem Rateerfolg aber posten musste und unkreativ war hab ich meine Besere Hälfte gefragt was ich denn mal nehmen soll :)

    Kurz gesagt: Richtig du bist

    :)

  • Ich kenn dich doch mein Guter! ;)
    Trotzdem Grüße an die bessere Hälfte, ich hab ja auch ihren Tipp geknackt. *g*

    Hier die neue Herausforderung:

    Forget about guns, and forget ammunition
    ‘Cause I’m killing them all on my own little mission
    Now I’m not a saint, but I’m not a sinner
    And everything’s cool as long as I’m getting thinner

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • 10.000 needles of light
    Pin the drugs of last night
    Kill the cigarette now sleep
    Let the wolves upon the sheep
    The wings of the world move slow in this hall
    And the hunger of hope it starts to starve

    biddschön


    *EDIT* Nach 4 Tagen immernochnix?^^ Scheint wohl einwenig schwerer zu sein als ich dachte

    *EDIT* Wenn das morgen übermorgen keiner hat dann löse ich das auf wenn keiner was dagegen hat. Muss ja mal weitergehen^^

    okay die Auflösing. Richtig gewesen wäre: Deathstars-Chertogard

    Neues Rätsel:

    The zone in the middle of that zone
    Where nature laws has been overthrown
    Trapped inside the Russian winter mist
    Calling you in a voice that's hard to resist

  • Sagt mir leider auch nichts... Sorry!

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • -nagut werde ich dann wohl auch ändern müssen aber ich warte noch bis heute Abend


    also gut hier das neue:

    It's Wednesday Night
    for those who can flee
    there's one place to go
    wich only the only can see

    My sparkling wine
    i'd never resist
    i guess that's only me
    just breathing the people i missed
    dont let this get over

    It's a perfect party to me
    couse he's dj tonight
    everybody's dancing
    he's even doing the light
    doing the light

  • Hm, sagt zumindest mir ebensowenig was wie die beiden Sachen zuvor.

    Livris, eine Bitte: Wenn du einen Tipp gibst, etwas auflöst oder nen neuen Text postest, dann mach dafür doch bitte einen Extrapost, anstatt es in deinen letzten hinein zu editieren - eine Editierung wird in den Beitragslisten, im Gegensatz zu einem neuen Post, nicht angezeigt, und wenn sich in einem Thema nichts tut, schaut man normalerweise auch nicht wieder rein.

  • Und vielleicht, für den (eventuell anstehenden) vierten Versuch dann mal ausnahmsweise eine weniger exotische Band wählen? Ich hab mal alle drei songs gegoogelt, und habe weder von den Songs noch von den Bands auch nur Ansatzweise gehört...

  • Taken In By The Delicate Noise
    knocked To The Ground By The Subtle Thunder
    shackled And Bound By The Sound Of Your Voice
    wandering Around In Silent Wonder

    what Chance Did I Have
    with The Silver Moon
    hanging In The Sky
    opening Old Wounds

    taking Hold Of The Hem Of Your Dress
    cleanliness Only Comes In Small Doses
    bodily Whole But My Head's In A Mess
    fuelling Obsession That Borders Psychosis

    sollte eigentlich gut zu schaffen sein...

  • Das kenn ich auf jeden Fall, aber es will mir noch nicht einfallen... :rolleyes2:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • keine Ahnung. Ich schätze mal das es in eine ähnliche Ecke passt wie die ersten drei Versuche, und wahrscheinlich ähnlich exotisch/unbekannt ist.

  • @Turajin
    Ähm das klingt a) ziemlich unfreundlich und b) ist es nicht richtig.

    Bin heute nochmal in mich gegangen und bin mir ziemlich sicher dass es Depeche Mode ist. Aber bei denen bin ich leider nicht Titelsicher... Kann also nur den Interpreten raten. Sorry. :)

    Und ich finde man kann schon sagen dass Depeche Mode ziemlich bekannt sind.

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"