Hmmm... was gibt's noch in der Ecke? Led Zeppelin? Grand Funk Railroad (die waren aber, glaube ich, nicht so Psychodelich drauf)? Jimi Hendrix Experience? Jefferson Airplane? The Byrds? The Beatles?
Liederquiz
-
morphia -
June 5, 2004 at 11:27 PM -
Thread is Resolved
-
-
Jefferson Airplane ist ein Treffer. Nun fehlt noch der Titel...
-
Tja, mir fallen eigentlich nur drei Titel von denen ein: "Somebody to Love" sowie "Nothing's gonna stop us now" und "We built this city" - und die letzten beiden sind aus der Starship-Ära. Und nach "Somebody to love" klingt das nicht....
-
Nein, ist es nicht...hmm aber du bist so nah, dran und wenn ich mich recht erinnere Queenfan? Dafür gibt es einen weiteren Tipp: wenn man an Alice denkt, welche Figur kommt einem fast sofort in den Sinn?
-
Ein weißes Karnickel? Hmmm... also vielleicht irgendwas mit "White Rabbit" oder "White Bunny"?
-
Siehste? White rabbit ist es und damit bist du dran
-
Hmmm.... nehmen wir mal das hier:
QuoteSo now I wander through my days
And I try to find my ways
To the feelings that I left I saved for you and noone else
And though as far as this road seems
I know it's called the street of dreams
But that's not stardust on my feet
It leaves a taste that's bitter sweet
That's called the blues -
Gut, ich gebe mal ein 1-2 Tips:
1. es ein ziemlich neues Album, von einer Band die früher mal sehr populär war
2. der Titel des Songs versteckt sich im Zitat -
Ich glaub ich hör einfach die falsche Musik.
Liedtitel fürde ich jetzt Road of dreams oder Bitter sweet tippen.
Aber keinen Plan von wem das sein könnte. -
Road of dreams ist schon mal ganz nah dran...
Die zugehörige Band war der Rock-Act der frühen 90er
-
AC/DC hat ein neues Album rausgebracht, das selbe gilt für Gun'n Roses, allerdings kenne ich die beide nicht.
-
Also auf der AC/DC ist ein Lied drauf das Rock´n´Roll Dreams heißt, aber da bin ich noch nicht textsicher,
kann also nicht sagen ob das Lied gemeint ist.
Also würde ich dann auch auf Guns´n Roses tippen. -
Guns'n'Roses ist richtig....
Dass Lied heißt "Street of Dreams" (Road of Dreams ist mal nah genug dran um es gelten zu lassen) vom neuen Album "Chinese Democracy". Der Punkt geht damit Bacola
-
Ok, eins meiner momentanen Lieblinge fängt so an:
QuoteDrowning deep in my sea of loathing
Broken your servant I kneel
It seems what's left of my human side
Is slowly changing in me -
*fraglos dasteht* Keine ahnung, aber ich steig trotzdem ein und will wieder mal was richtig raten. *grübel* Wenn mir was einfällt, dann sag' ich bescheid ^^.
-
Vielleicht eine kleine Hilfe?
Die Band wurde 1996 in Chicago gegründet und wird am ehesten dem Alternativ zugeordnet.
Bis auf hr Debut-Album erreichte bisher jedes Studio-Album Platz 1 in den US-Charts. -
Mhh exakt wo ich grad hier schaue was es neues gibt läuft die Textzeile im Radiostream. Glaube das müsste dann Disturbed (?) sein.
-
So weit so gut... Titel?
-
Down with the Sickness
das Recht aufs nächste Lied schenke ich Sewerin -
Titel wusste ich nicht weil das auf dem Stream nicht gesagt wurde... bzw. ich wusste nichtmal ob das der Titel oder der Bandname war
Salira DabnkeText:Mal was anderes
Ich glaub ich sah noch nie ein augenpaar,
Das wie deines so bezaubernd war.
Claudia, deine augen, sie sind beide
Eine augenweide.
Ganz genau, wie alles
Andere an dir, claudia
Zum beispiel haut und haar
Sind bei dir wie sand und seide -