Abrogation vielleicht??
Liederquiz
-
morphia -
June 5, 2004 at 11:27 PM -
Thread is Resolved
-
-
Nein leider beides nicht richtig.
Es wäre Eisregen mit Schwarzer Rose gewesen.
Dann mal freie Runde, wer zu erst kommt malt zu erst. -
Juhu wieder eine seltene Möglichkeit ^^.
QuoteMit ihrem sonnigen Traum vor Augen
Läuft sie durch den Regen
Und jeden den sie auf der Straße trifft
Erzählt sie, sie wär' da gewesen.
Beschreibt an welcher Ecke sie schon war,
Denn sie kennt immerhin dies' und das.
Und wenn du bisschen was dabei hast
Nimmt sie dich mit für eine Nacht...Wieder was auf Deutsch ^^.
-
Das kenn ich ... Cluseo oder wie der sich schreibt und das Lied heisst Chicago glaub ich,
"Und sie träumt von Chicago *sing* so fängt glaub ich der Refrain an.
-
Ganz genau ^^.
-
So, getz hab ich ma watt ausgegraben aus der Zeit wo ich noch jung und naiv war
QuoteFeel the force, this is your chance
To get control and do the tribal dance
People started dancing a long time ago
The bass was fast, but then again it was slow
Soul, house, hip-hop and blues
It doesn't really matter which music you choose
Start up a dance this is your chance
To come with me and ... -
Keine Ahnung... aber da der Interpret House und Hip-Hop als Musik bezeichnet kann das eh nichts gescheites sein, würde ich mal sagen - wenn auch das mal wieder vollkommen Geschmacksache ist.
-
Old-School Hip-Hop vielleicht?
Also Beastie Boys oder Public Enemy oder sowas? -
Nein, kein Old-School-Hip-Hop.
Der Song ist von nem Duo, einem Mann und einer Frau...Das solls erst mal mit Tipps gewesen sein.
-
*g* Also wenn ich nur den Text les bildet sich vor mir das Bild von einem herumhüpfendem DJ Bobo, aber das würd ja dann nicht wirklcih zum Duo passen. Außerdem weiß ich leider nicht was der eigentlich gesungen hat!
-
Gut, scheint wirklich mal schwer zu sein, was ich da rausgesucht habe.
Aber damit Ihr seht das ich ein gutes Herz habe und nicht irgendwelche Underground-Mukke rauskrame, hier noch ein Tip:Das Lied ist bis auf Platz 2 der deutschen Charts geklettert.
Und das Duo war auch kein One-Hit-Wonder sondern hatte 5 Top-Ten-Plazierungen und weitere 7 Chartplazierungen.Vielleicht noch ein Tip. DJ Bobo ist zumindest schon mal grob die richtige Richtung. Beide entstammen der gleichen Musikrichtung.
So jetzt müsst Ihr aber noch was raten...
-
Also als ich das las war mein erster Gedanke "Scooter"? Diese Schüttelreime....
-
Loona?
Zumindest wäre es ein Duo und die waren hier ja auch relativ erfolgreich...
-
Ich tippe mal auf die Sex Pistols vielleicht is das sogar substitude
-
Sex Pistols? Grob dieselbe Richtung wie DJ Bobo... ? *g* Mit der Aussage machst du jetzt aber manche Leute ziemlich wütend.
-
Quote from "Darian"
Ich tippe mal auf die Sex Pistols vielleicht is das sogar substitude
Quote from "morphia"Sex Pistols? Grob dieselbe Richtung wie DJ Bobo... ?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
(oder anders formuliert: Jupp, Morphia hat rechr - mit der Aussage machst du Leute wütend....)
OK, wennich mich jetzt nicht weigern würde zuzugeben, 2Unlimited und deren "Song" (wenn man dieses Unding denn so bezeichnen möchte) "Tribal Dance" zu kennen, würde ich ja sagen, das es 2Unlimited sind mit "Tribal Dance"... aber da... öhm... mist, jetzt hab ich es ja doch gesagt... ups....
-
Wann hab ich DJ Bobo mit den Sex Pistols verglichen??
Hab ich nie gesagt!! -
Quote from "Bacola"
Vielleicht noch ein Tip. DJ Bobo ist zumindest schon mal grob die richtige Richtung. Beide entstammen der gleichen Musikrichtung.
In diesem Moment hast du beide mit einander verglichen
-
lol als ob ich alle Posts nach der Frage lesen würde^^. Ich überflieg nur ob sie schon gelöst ist.
-
Na Gott sei Dank hat Turajib nicht zugegeben das er 2Unlimited und "Tribal Dance" kennt.
Und ja, damals nannte man das Musik und das sogar einen Song. Fällt unter die Kategorie
Eurodance die wir ja wieder abgeschafft haben.Aber da er es ja nicht zugegeben hat, würd ich sagen wir verzeihen ihm noch mal das er es kennt
und lassen Turajin einfach mal weitermachen -