Liederquiz

• Juhu wieder eine seltene Möglichkeit ^^.

Wieder was auf Deutsch ^^.

There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

-----

Soldier: "Surrender or be annihilated!"

Commanding Officer: "They want to surrender?"

Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

Commanding Officer: "NUTS!"

-----

'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

• Das kenn ich ... Cluseo oder wie der sich schreibt und das Lied heisst Chicago glaub ich,

"Und sie träumt von Chicago *sing* so fängt glaub ich der Refrain an.

"Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

• Ganz genau ^^.

There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

-----

Soldier: "Surrender or be annihilated!"

Commanding Officer: "They want to surrender?"

Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

Commanding Officer: "NUTS!"

-----

'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

• So, getz hab ich ma watt ausgegraben aus der Zeit wo ich noch jung und naiv war :lach:

• Keine Ahnung... aber da der Interpret House und Hip-Hop als Musik bezeichnet kann das eh nichts gescheites sein, würde ich mal sagen - wenn auch das mal wieder vollkommen Geschmacksache ist.

• Nein, kein Old-School-Hip-Hop.
    Der Song ist von nem Duo, einem Mann und einer Frau...

Das solls erst mal mit Tipps gewesen sein.

• *g* Also wenn ich nur den Text les bildet sich vor mir das Bild von einem herumhüpfendem DJ Bobo, aber das würd ja dann nicht wirklcih zum Duo passen. Außerdem weiß ich leider nicht was der eigentlich gesungen hat!

Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

• Gut, scheint wirklich mal schwer zu sein, was ich da rausgesucht habe.
    Aber damit Ihr seht das ich ein gutes Herz habe und nicht irgendwelche Underground-Mukke rauskrame, hier noch ein Tip:

Das Lied ist bis auf Platz 2 der deutschen Charts geklettert.
    Und das Duo war auch kein One-Hit-Wonder sondern hatte 5 Top-Ten-Plazierungen und weitere 7 Chartplazierungen. :lol2:

Vielleicht noch ein Tip. DJ Bobo ist zumindest schon mal grob die richtige Richtung. Beide entstammen der gleichen Musikrichtung.

So jetzt müsst Ihr aber noch was raten... :zwinker:

• Also als ich das las war mein erster Gedanke "Scooter"? Diese Schüttelreime....

Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

• Loona?

Zumindest wäre es ein Duo und die waren hier ja auch relativ erfolgreich...

Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

Stay a while and listen. (Decard Cain)

• Sex Pistols? Grob dieselbe Richtung wie DJ Bobo... ? *g* Mit der Aussage machst du jetzt aber manche Leute ziemlich wütend.

Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

• Quote from "Darian"

Ich tippe mal auf die Sex Pistols vielleicht is das sogar substitude

Quote from "morphia"

Sex Pistols? Grob dieselbe Richtung wie DJ Bobo... ?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

(oder anders formuliert: Jupp, Morphia hat rechr - mit der Aussage machst du Leute wütend....)

OK, wennich mich jetzt nicht weigern würde zuzugeben, 2Unlimited und deren "Song" (wenn man dieses Unding denn so bezeichnen möchte) "Tribal Dance" zu kennen, würde ich ja sagen, das es 2Unlimited sind mit "Tribal Dance"... aber da... öhm... mist, jetzt hab ich es ja doch gesagt... ups.... :zwerghautelf:

• Darian

Quote from "Bacola"

Vielleicht noch ein Tip. DJ Bobo ist zumindest schon mal grob die richtige Richtung. Beide entstammen der gleichen Musikrichtung.

In diesem Moment hast du beide mit einander verglichen ^^

Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

Stay a while and listen. (Decard Cain)

• Na Gott sei Dank hat Turajib nicht zugegeben das er 2Unlimited und "Tribal Dance" kennt.

Und ja, damals nannte man das Musik und das sogar einen Song. Fällt unter die Kategorie
    Eurodance die wir ja wieder abgeschafft haben.

Aber da er es ja nicht zugegeben hat, würd ich sagen wir verzeihen ihm noch mal das er es kennt
    und lassen Turajin einfach mal weitermachen :lach: