Liederquiz

• Quote from "Bren-Madadh"

... kommt übrigens aus dem schönen Hessen.

Hessen und schön? Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Anhand der Tips würde ich mal auf Böhse Onkelz tippen, aber den Titel des Liedes könnte ich jetzt nicht nennen.

• Auf ein neues

Twenty-five whores in the room next door
    Twenty-five floors and I need more
    I'm looking for candy in the candy store
    Two thousend Hamburg four
    And colours I ain't seen before

• Arrghh...
    "Tempel of Love" ist auf der CD mit drauf. Uralt... quasi, kommt ja auch von Turajin ;):zwinker:
    Ich krieg aber gerade weder Band noch Titel aus dem Sumpf meiner Hinrwindungen gewaschen.

The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

• Na gut...welches Lied geht (zumindest in der CD-Version) mit diesem Intro los?

"Are you the guys on the beach who hate everything? Uuuhhhh!"

*erste Gitarrenklänge*

"Is this some sort of hip music that I don't understand?"

• :zwinker:
    Ich weiß es ich weiß es. Geb aber allen Spätaufstehern die Chance mitzuspielen :cool3:

Tante Edit sagt: Wenn keiner es lösen will: "Everything About You" von "Ugly Kid Joe"
    War etwas unfair, weil genau dieses Lied gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit auf meinem iPod lief.

• Tante Edit hat natürlich Recht, allerdings habe ich Tante Edit nur durch Zufall bemerkt, vielleicht sollte sie sich in Zukunft deutlicher hervorheben, zB durch Löschen und Neuschreiben des letzten Posts ^^

Ich warte dann mal auf den gepredigten nächsten Liedtext :)

• Code
    The hairs on your arm will stand up. At the terror in each sip and in each sup. For you partake of that last offered cup, Or disappear into the potter's ground. When the man comes around.

Dann mal los!

• ok, mal was altes, weils gerade in meiner Playlist aufgetaucht ist :)

• Cheer up, sleepy jean, oh, what can it mean,
    to a daydream believer and a homecoming queen.

Daydream believer von den Affen ...äh... Monkeys... :)