Liederquiz

  • Warum benutzt der Fleischi denn einen ' :flop:'? Naja Okay, aber danke, dass du das für mich eingegrenzt hast. Das werd ich mal beherzigen und hoffen, was passendes zu finden.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Warum benutzt der Fleischi denn einen ' :flop:'? Naja Okay, aber danke, dass du das für mich eingegrenzt hast. Das werd ich mal beherzigen und hoffen, was passendes zu finden.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Noch weiter? Rock... :zwinker:

    @Gurke: Weil Emo mit das schlimmste ist was man hören kann, meiner Meinung nach.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Noch weiter? Rock... :zwinker:

    @Gurke: Weil Emo mit das schlimmste ist was man hören kann, meiner Meinung nach.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Zitat von "Fleischart "


    Weil Emo mit das schlimmste ist was man hören kann, meiner Meinung nach.

    Alles Ansichtssache. Immerhin besser als Nordic/Pagan/Viking-Metal, oder wie immer sich das schimpft... :lol2:

  • Zitat von "Fleischart "


    Weil Emo mit das schlimmste ist was man hören kann, meiner Meinung nach.

    Alles Ansichtssache. Immerhin besser als Nordic/Pagan/Viking-Metal, oder wie immer sich das schimpft... :lol2:

  • Ahja, find ich zwar auch, aber ich muss nicht jedem meine Meinung mit einem blöden bösen Ork-Smile aufbinden. Wenn ich sag: ich hörs nicht gern, reicht das doch. Aber drauf gesch****. Jedem das seine, und wenn jemand sowas hören mag, soller ruhig, hab ich nix gegen, solang man mich damit dann in Ruhe lässt ^^. Will jetzt hier auch net diskutiern. Also ein ' :lol2:' zum Individualgeschmack des Einzelnen und ein ' :flop:' für Intoleranz, tadaaa! xD Man bin ich heute sozial o.o!

    Okay das mit dem 'Noch weiter? und Rock', ist auch für mich jetzt verwirrend. Kann mir darunter nix vorstellen, insbesondere weil ich in dieser richtung mal keine Ahnung hab.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Ahja, find ich zwar auch, aber ich muss nicht jedem meine Meinung mit einem blöden bösen Ork-Smile aufbinden. Wenn ich sag: ich hörs nicht gern, reicht das doch. Aber drauf gesch****. Jedem das seine, und wenn jemand sowas hören mag, soller ruhig, hab ich nix gegen, solang man mich damit dann in Ruhe lässt ^^. Will jetzt hier auch net diskutiern. Also ein ' :lol2:' zum Individualgeschmack des Einzelnen und ein ' :flop:' für Intoleranz, tadaaa! xD Man bin ich heute sozial o.o!

    Okay das mit dem 'Noch weiter? und Rock', ist auch für mich jetzt verwirrend. Kann mir darunter nix vorstellen, insbesondere weil ich in dieser richtung mal keine Ahnung hab.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Wie schauts eigentlich aus? Ich selber hab keinen Plan ^^. Vielleicht einen kleinen Tipp?

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • oookay....

    Nach ein paar Diskussionen...hier mal der Text, wie er gewesen wäre, wenn der Sänger es nicht völlig und komplett verlacht hätte...

  • hmmm..... Elvis Presswurst.... äh... Presley?

    Ich überlege noch welcher Titel....


    Always on my mind?
    Lonesome tonight?
    I can't help falling in love with you?

  • Ganz genau...der Herr Presley, mit Are you lonesome tonight...erstes Zitat aus der unglaublichen, wundervollen "Laughing Version", wo er aus lauter Belustigung über die penetrante Backgroundsängerin einfach komplett zusammenbrach...:)

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.anelvisfan2001.com/AreYouLonesomeTonight.html">http://www.anelvisfan2001.com/AreYouLon ... night.html

    Turajin, übernehmen Sie :)

  • OK....

    machen wir mal zur abwechslung was richtig schweres...

    Zitat

    The battle that's waiting is fought so easily
    Through Him, without sin there is victory
    And were fighting all the sin
    And the good book -- it says we'll win!


    Muahahahahahahaha :iek: :gemein: :angel: :zwerghautelf: :huh2:

  • mhm ich hab null Ahnung aber ich rate mal 'Wutzi - Hau den Lukas!' *kicher* Ne das warn Witz. Mir will dazu nix einfallen.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Könnte fast Manowar sein. Ist es aber nicht, weil ich sämtliche Manowartexte rauf und runter kann. :zwinker:
    Eigentlich gehts mir wie der Gurke.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo

  • Das man zunächst an Manowar, Hammerfall & co. denkt war bei dieser Textauswahl beabsichtigt...

    Musikalisch gesehen geht es grob in diese richtigung, textlich und von Image her jedoch ist die gesuchte Band ziemlich konträr zu Manowar anzusiedeln...

    Ein kleiner Tip: gelb-schwarz gestreift...


    P.S.: und nein, diese Band gehört nicht zu dem, was ich regelmäßig höre....

  • HA! *Gedankenblitz*
    Das ist etwas ganz komisches...ich weiß zwar den Titel des Songs nich, aber ich habe eine Band parat von der er sein könnte: Stryper?
    Is White-Metal wenn ich mich recht entsinne...was besseres fällt mir grad nicht dazu ein....

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.