Hmm, ich könnte nun in das Zimmer meine Bruder gehen, die CD raussuchen und sie mir durchhören. Hab ich aber keine Lust zu, soll also jemand anderes das lösen.
Liederquiz
-
morphia -
June 5, 2004 at 11:27 PM -
Thread is Resolved
Rollenspiel meets Reality
Im Orkenspalter startet in Kürze ein exklusiver Kreativ-Wettbewerb mit Gewinnen. Anfangen tut das Ganze mit ein paar Rätseln. Schaut mal rein: Link
Im Orkenspalter startet in Kürze ein exklusiver Kreativ-Wettbewerb mit Gewinnen. Anfangen tut das Ganze mit ein paar Rätseln. Schaut mal rein: Link
-
-
Wenn bis morgen keiner löst, darfst du gerne weitermachen... Sagen wir bis 17 Uhr habt ihr alle Zeit.
-
Zu müde mir was raus zu suchen, was alle kennen.
Free for all!
-
Ich lös erstmal auf: Culcha Candela - Mother Earth
-
Es handelt sich anscheinend WIRKLICH um "mother earth" von culcha candela. Hab's jetzt im Inet einfach mal nachgeschaut... (na toll, poste doch nicht immer dazwischen
Und dann bin ich auch mal so frei:
"Back in the summer of '91
An angel with a lizard's tongue
Was screming for a holy broken nose
Linked to every class of men
Sprung out from the sparkling sins
Leaning on the cold electric stove"Ein großartiges Lied Viel Spaß
-
Sry xD
Mhm, deins sagt mir nix... *verwirrt -
Das sagt mir fast noch weniger
Bei dem von der Gurke hab ich wenigstens so halb erkannt worum es in dem Lied geht, aber bei dem . . . -
*Hand vorn Kopf hau*
Letztens noch gehört und so gelacht... Country Road von Adam Green, oder?
-
Das erkennst du nun wieder oder was?! xD
-
Gürkchen hat liegt natürlich richtig und hat auch völlig zu Recht gelacht
Salira Schau dir mal den ganzen Text an, du wirst feststellen, dass du auch dann keine, aber auch wirklich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung haben wirst, wovon das Lied wirklich handelt. *g
Dieser Crackjunkie beschrieb seine künstlerische Schaffensphase mal so: "Naja, ich schreib halt am einen Tag mal 2 Zeilen... und an nem andern dann andere 2 Zeilen."
So klingen die Texte auch, sind aber dennoch (oder vll gerade daswegen) einfach genial.Na gut, SchlachtGemüse, du bist dran.
-
Häh? Gürkchens Post handelt davon dass er keine Ahnung hat.
Maeve ist dran... -
*nochmehr verwirrt.
Sry aber ich hab grad die Orientierung verloren und außer dass Maeve dran ist, weiß ich gar nix mehr ^^.
-
Ihr hört besser auf verwirrt zu sein, denn ich bins schon genug, sorry, keine Ahnung wie mir das passieren konnte... MEA CULPA *mich in den Staub werf*
*KampfGurke die Muschel des Sprechenden wieder wegnehm und sie Maeve geb*
*mich mit eingekniffenem Schwanz davon mach*
-
Na dann...mal weiter hiermit:
QuoteBut if I wanted silence
I would whisper
And if I wanted loneliness
I'd choose to go
And if I liked rejection
I'd audition
And if I didn't love you
You would know -
hm, wieder mal keiner? aktuelles Stück, eine Sängerin...vielleicht hilft der Refrain ja weiter, natürlich mit ausgeblendetem Titel...
QuoteAnd why can't you **********?
And how come it is so hard?
And do you like to see me broken?
And why do I still care? -
Keine Ahnung. Bei Solokünstlern bin ich echt überfragt.
-
hm, das wird so nichts...gesucht gewesen wäre 'Just hold me' von Maria Mena, eine Sängerin aus Norwegen.
Vielleicht kennt das hier ja einer, aber wenn das auch wieder keiner rausbekommt gibts ein Free for all zu Weihnachten.
QuoteThey're gonna clean up your looks
With all the lies in the books
To make a citizen out of you
Because they sleep with a gun
And keep an eye on you, son
So they can watch all the things you doBecause the drugs never work
They're gonna give you a smirk
Cause they got methods of keeping you clean
They're gonna rip up your heads
Youre aspirations to shreds
Another cog in the murder machine -
Musste Googlen. Nein, das neue hätte ich auch nicht gewusst. Wenn doch wär's mir peinlich gewesen.
-
Bei mir das gleiche...
-
Bei mir das gleiche...
-