DA kann ich Darnok nur zustimmen...Queen mit "Who wants to live forever"...
Liederquiz
-
morphia -
June 5, 2004 at 11:27 PM -
Thread is Resolved
-
-
Ich gebe ab an den schnelleren Darnok
-
We gotta install microwave ovens
Custom kitchen deliveries
We gotta move these refrigerators
We gotta move these colour TV's -
Wahhh das kennt man doch.. man weiß nur nciht wie der Titel heißt -.- Aber die Band ist ganz klar Dire Straits und das lied ist irgendwas mit Money for nothing *sing* keine Ahnung obs der Titel ist
-
Money for nothing ist bereits der Titel. Korja, darf also weitermachen.
-
Okay... dieses Mal ein wirklcih, wirklich, wirklich bekanntes Lied. Jawohl. Zwar ebenfalls wieder was altes, aber dennoch bekannt! *hoff, dass dieses mal jemand kennt *
I see people turn their heads Black
and quickly look away
like a new born baby
it just happens every dayEs ist dieses Mal nicht der Anfang, denn das wäre eindeutig viiieeeel zu einfach
Viel Spaß beim raten!!!
-
paint it black... das gibts aber von mehreren interpreten!
-
Im original...war das von den Stones?
-
Ich denk dabei ehernan AC/DC...
-
Ne, AC DC hat so weit ich weiß nciht mit paint in black zu tun, aber vielleicht verwechselst du es mit Back in Black?das ist von Ac DC
-
ich kenn es von den rolling stones und u2 auf jeden fall... habs auch schon in anderen coverversionen gehört, aber meistens ohne die bands zu kennen!
-
morphia Du bist dann wohl dran.
Paint it black ist, soweit ich weiß, made by Rolling Stones. Das es überhaupt wer anders ebenfalls gemacht hat ist mir gar nciht bekannt gewesen.
-
Dann is aber der Narne dran!
Denn der hat ja schon geschrieben:QuoteIm original...war das von den Stones?
Panther
-
Panther Und morphia hat den Titel erraten. Mir solls glecih sein, wer von beiden dran ist. Da es den Song allerdings wohl von mehreren gibt....
Narne und morphia können das sicher unter sich ausmachen.
-
egoistischerweise mach ich mal weiter...
( Narne kriegst das nächste mal wir uns sehen schoki als entschädigung.)ich hoff euch ist soweit klar dass wenn ich den titel schreib, und erwähn dass ich das von mehreren leuten kenn, dass ich die auch aufzählen kann. um streitereien vorzubeugen werd ich das nächste mal alle interpreten aufzählen die ich weiß!
QuoteDissect a trillion sighs away
Will you get this letter
Jagged pulp sliced in my veins
I write to remember
'Cause I'm a million miles away
Will you get this letter
Jagged pulp sliced in my veins
I write to remember -
Ich hätte eh verzichtet, da erstmal der Titel gfragt war
-
also wenn hier bald nix weitergeht geb ich ab oder nehm ein neues lied...
-
gut das wird wohl nix... also der name der band hat 4 worte. vielleicht hilft das irgendwem?
-
4 Worte? Da fällt mir spontan "Fields of the Nephilim" ein, aber ich kenn net viel von denen... Hmmm... der Text würde aber zu denen passen!
-
die richtige antwort wäre "at the drive in" mit dem lied "one armed scissor" gewesen...
und keiner kennt es!!!
hier dann der neue, einfache versuch:
Quotei come along but i don't know where you're taking me
i shouldn't go but you're reaching back and shaking me
turn off the sun, pull the stars from the sky
the more i give to you, the more i die -