Liederquiz

• Sorry, dass ich mich so lang nimmer gemeldet hab.. aber hier hat sich auch nicht wirklcih was getan was?

Soweit ich weiß ists der König des Independent (gewesen?), ein weiterer Spitzname von ihm ist auch "Arschloch". Seine Fans bezeichnen ihn so auf ihre liebenswürdige Art *hüstel*

Scheinbar kennt es aber keiner..... soll ich auflösen damits weiter geht? Oder ist hier allgemein wenig los, weil Weihnachten und Kram? *ratlos umherschau*

• Phillip Boa and the Vodoo Club - Container Love wärs gewesen ^^

Oki.. dann mal n neues... was kennt man denn so? :paranoia:

We follow the taillights out of the city
    Moving in a river of red
    As the colours fade away from the dusky sunset
    We roll for the darkness ahead

Wieder einmal der Anfang eines Liedes. Viel Spaß dann und gutes gelingen mit einem, meiner Meinung nach, doch bekannten Lied.

• *seufzel* Schon wieder keiner? :heul:

We are old, we are young, we are in this together
    *piiiieeeeeep, weil Liedtitel* and children, prisoners forever
    With pulses a-raging and eyes full of wonder
    Kicking out behind us again

Das wäre dann der Refrain... es fehlt nur ein kleines Wort. Das schafft ihr. Ich bin gaaaanz sicher!

• Ja jetzt ist einfach!

Vagabound natürlich! Von New Model Army! *s* Man damals.. als ich jung war, da konnten wir das alle mitsingen! *schwelg*
    Naja Gedächnis lässt nach... aber ich glaube damals war alles besser :zwinker:

• Bedankt! So ich hau rein! Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle. Diesmal dürft ihr sogar google benutzen, auch wenn ich arg bezweifel das es etwas nützt, leider sind die, ohne Sound oder Flash am Rechner, mal ausgeschlossen, aber.. das Leben ist ja eh immer ungerecht und so. (und ich wollte unbedingt die Flash einbinden Funktion hier mal testen!)

Hier ein Auszug aus einem nunja bekanntem Lied zum anhören. Es beginnt ziemlich Leise, und dauert etwas am Anfang, nicht irritieren lassen. Es sind auch nur ein paar Takte, aber ihr bekommt das schon hin (is gar nicht so schwer). Viel Spaß beim raten!

[flash=120,30]http://www.piraten-der-charyptik.de/feni/quiz.swf[/flash]

Edit: Ok leider Gibt es das Flash nur als Link.. schadöö, egal, viel Spaß :)

• Ich glaub ich weiß es.... aber... ich mag nicht schon wieder, weil meine Zitate errät ja doch niemand :trauer:
    Also... also.. *hibbel* macht hinne, bevor ich mich nicht mehr halten kann ;)

• "Ihre Fahrkarte bitte. Oh tut mir leid Sie sind auf dem Falschen Dampfer! Ihr Dampfer Legt von Steg 2 ab. Einen schönen Tag noch" :zwinker:

• Da hat Tassadar recht, Ich hör auch viel lieber Megaherz die haben viel raffiniertere Texte als Rammstein :lol2:
    Nein es ist etwas pop-ulärer als Rammstein. Im übrigen ist es gar nicht so meine Musik die ich gewählt habe, soll ja auch jemand kennen.. nicht so spartenmäßig.

• Uiuiui... das wird ja richtig multimedial hier...

Aufgrund der Schneefälle in Süddeutschland gibt´s hier zwar kein "Cryin in the Rain" aber immerhin wissen wir jetzt, dass Fenia A-HA hört ;)

The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

• AHH.. meinst du? Na gut Stimmt! Es ist natürlich Cryin in the Rain ;)

Und ja , wenn ich es abspiele und die Boxen anhabe dann höre ich es tatsächlich! Unglaublich das du das weißt! *gg*
    Jilocasin ist damit dran :)

• Na dann bleiben wir doch mal kuschelig...

There's no time for us,
    There's no place for us,
    ...

The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...