Liederquiz

  • @Turajin: Hast recht...! :zwinker:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • ...you don't need to bother, I don't need to be...


    "Bother" von Stonesour. Schwer vielleicht deshalb, weil die in Deutschland doch erstaunlich unbekannt sind wenn man den ganzen Slipknot Hype betrachtet.

  • Cool, dass ich das noch mal erleben darf! :cool2:
    Gut, dass ich erst gestern durch Zufall in deiner User Vorstellung gelesen habe dass du die auch gern hörst, sonst hätte ich die CD wohl im Regal gelassen und nicht ins Büchlein geschaut.

    Na denn:

    Quote


    The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
    from flesh to seel and blood to blade I fight to exist
    A rival of justice, extreme rush of hatred
    Survival in a twisted world where nothing is sacred

  • Australien?
    AC/DC?
    ... aber die alten Herren als "härtere Gangart" zu beschreiben wäre wohl ein wenig übertrieben :lach:

    Was kommte denn noch so alles von Down Under... hmmm...
    Fear Factory sind glaube ich auch Aussies ? Allerdings hab ich von denen keinen Silberling im Regal.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Tja, hab ich wohl mal wieder ein Themagetroffen das keiner von den Liederquizzern mag, fürcht ich. Die Lösung wäre "Edgecrusher" von Fear Factory gewesen, imho eines ihrer bekanntesten Lieder. Nun gut, ein neuer Versuch. Diesmal auch kein Metal.

  • Jap.. das war wirklcih mal einfach, wenn sogar ich es auf Anhieb weiß ^^

    Hier was neues:

    40 years he was very lucky, was in love with his wife
    when she suddenly died,
    3 years of cry and horror - made him a lonely man.
    when friends one day went out with him to get him some drinks

    Viel Spaß dann beim raten :)

  • Ähm.. war so lange keiner mehr da oder weiß es keiner? °° Nicht mal ein Versuch zu raten?
    Kleiner Tipp: Lied ist aus den 80ern. War sogar in den Charts. Jaja.. Extra eins daher genommen hab. Macht mich nicht schwach, so schlecht ist meine Musik doch auch nicht :(

  • @Oda Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich ein Lied aus den Achtzigern gewählt habe, dass bekannter sein müßte, als andere, die vielleciht nicht in den Charts vertreten waren.

    In den Indie-Charts war dieser Herr ganz sicher häufiger vertreten, aber eben jenes gesuchte Lied nicht.