Blind Guardian - Mirror Mirror
Liederquiz
-
morphia -
June 5, 2004 at 11:27 PM -
Thread is Resolved
-
-
das war zu einfach, stimmts? mach weiter
-
@Turajin: Hast recht...!
Panther
-
Quote from "Grifter "
Blind Guardian - Mirror Mirrora) Hatten wir schonmal. b ) D'oh. Wär ich maln online gewesen...
-
wish I was too dead to care
if indeed I cared at all
never had a voice to protest
so you fed me shit to digest
I wish I had a reason
my flaws are open season
for this I gave up trying
one good time deserves my dying -
Niemand? Ist das so schwierig?
-
...you don't need to bother, I don't need to be...
"Bother" von Stonesour. Schwer vielleicht deshalb, weil die in Deutschland doch erstaunlich unbekannt sind wenn man den ganzen Slipknot Hype betrachtet.
-
Da hast du wohl leider recht. Aber richtig ist die Antwort.
-
Cool, dass ich das noch mal erleben darf!
Gut, dass ich erst gestern durch Zufall in deiner User Vorstellung gelesen habe dass du die auch gern hörst, sonst hätte ich die CD wohl im Regal gelassen und nicht ins Büchlein geschaut.Na denn:
The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
from flesh to seel and blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred -
Will hier gar keiner? Erste Tipps: es handelt sich um Metal der etwas härteren Gangart und die Jungs kommen aus Australien.
-
Australien... hmmm... Fear Factory?
-
Das ist schon mal richtig...
-
Australien?
AC/DC?
... aber die alten Herren als "härtere Gangart" zu beschreiben wäre wohl ein wenig übertriebenWas kommte denn noch so alles von Down Under... hmmm...
Fear Factory sind glaube ich auch Aussies ? Allerdings hab ich von denen keinen Silberling im Regal. -
Tja, hab ich wohl mal wieder ein Themagetroffen das keiner von den Liederquizzern mag, fürcht ich. Die Lösung wäre "Edgecrusher" von Fear Factory gewesen, imho eines ihrer bekanntesten Lieder. Nun gut, ein neuer Versuch. Diesmal auch kein Metal.
QuoteI heard you crying loud
all the way across town
You've been searching for
that someone and it's me
out on the prowl
As you sit around feeling
sorry for yourself
[...] -
Green Day "When you come around" !!!!
-
Yeah! Das war vielleicht etwas zu leicht, aber erraten (und darauf kommts bei dem Quiz ja eigentlich an). Korja darf.
-
Jap.. das war wirklcih mal einfach, wenn sogar ich es auf Anhieb weiß
Hier was neues:
40 years he was very lucky, was in love with his wife
when she suddenly died,
3 years of cry and horror - made him a lonely man.
when friends one day went out with him to get him some drinksViel Spaß dann beim raten
-
Ähm.. war so lange keiner mehr da oder weiß es keiner? °° Nicht mal ein Versuch zu raten?
Kleiner Tipp: Lied ist aus den 80ern. War sogar in den Charts. Jaja.. Extra eins daher genommen hab. Macht mich nicht schwach, so schlecht ist meine Musik doch auch nicht -
Ich weiß es nicht. Ich hör zwar AUCH Achtziger, aber keineswegs Charts.
-
@Oda Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich ein Lied aus den Achtzigern gewählt habe, dass bekannter sein müßte, als andere, die vielleciht nicht in den Charts vertreten waren.
In den Indie-Charts war dieser Herr ganz sicher häufiger vertreten, aber eben jenes gesuchte Lied nicht.
-