Liederquiz

• So, dann will ich auch mal was leichteres herkramen:

Ich glaube, dazu braucht es keine Tips. :lol:

Die Signatur, für die mir kein Text eingefallen ist....

• [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Die unstillbare Gier - Jim Steinman oder alternativ Tanz der Vampire Musical[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

Hab's gegoogelt *schäm* :wink:

• Schön, also mal wieder in den Player gelauscht...ja, das ist gut:

She took me off my guard - with disappointment
    I got sucked inside - of her apartment
    She's got dried up flowers - flakey skin
    A beaded necklace and a bottle of gin...

Sollte nicht allzu schwer sein... :wink:

• [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Nightmare Hippy Girl, Beck[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]
    Ist gegoogelt, also wenns jemand weiss, dann postets mal und Ihr seid dran ;)

• NEIN ihr Cheater, B)
    aber mal ernsthaft es gibt einfach lieder die kann man anders einfach nicht herausfinden, das zum Beispiel.......

• Okay, dann will ich mal.. (Ist die momentane wenig rege Beteiligung eigentlich eine Folge der anbrechenden Urlaubszeit?)

Das ist was aus den letzten 10 Jahren *G*

Ist schon fast zu viel, doch durchaus hörenswert B)

• Das ist J.B.O. - Ich vermisse meine Hölle von der RosaArmeeFraktion-CD...

endlich mal was gewusst... obwohl der Sensenschlumpf das auch gewusst hätte. Und wieso letzte 10 Jahre, dass Ding ist von 2002...

• So dann poste ich mal eine Strophe eines einigermaßen bekannten Liedes, einer sehr bekannten Band... Der Zeitraum den man überschauen muss umfasst knapp 35 Jahre aber nun genug geschwafelt hier der Liedteil: