Liederquiz

  • ähnlich dem filmzitatequiz mach ich hier mal den anfang mit lied"zitaten"...
    sinn der sache ist es aber nicht, ganze liedtexte zu posten sondern kleine ausschlaggebende liedzeilen die man besonders gerne hat oder die das lied für einen besonders machen ;)

    also hier mal der anfang, bin neugierig wer drauf kommt!

    "don't you know that I've
    been lying from the start
    and I feel like you've been lying too"

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • passt :) du bist dran!!

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • subway to sally "unterm galgen"?

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Sagt mal macht ein Quiz bei dem man fast jede Frage mit googlen lösen kann im Internet einen Sinn?

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Wahrscheinlich schon, wenn man sich selbst die Auflage gibt, fair zu spielen und nur eigenes Wissen zu nutzen - den DSA-Quiz kann man auch mit Nachschlagen und Googlen lösen.

  • Oh......mein Gott, wenn das dann mal einer durch gogglen löst geht die Welt auch nicht unter, aber es wäre trotzdem fairer, wenn man nur eigenes Wissen nutzt.

    Alle warten gespannt auf das nächste Zitat....:

    No one likes us - We don`t care!

  • also hier mein Zitat:


    "I've got a friend, his name is ... Paula.
    He likes to cross dress every friday night in clothes from Prada."


    Na dann ratet mal schön, ich glaub aber net dass es allzu schwer ist.

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • RICHTIG!!!! :lol: :lol: :lol:
    du bist dran

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • he kennin.... du bist dran *erinner*

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • naja ich sag mal ca. ne woche oder? aber kennin ist ja sowieso fast täglich da...

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • ups, hab ich verpasst :rot:
    Wieso wurde denn nicht angezeigt dass eine neue Antwort da war?

    Sowas...

    Nun gut... vielleicht einfach, aber ich liebe dieses Zitat:

    Zitat

    You can't change the world, but you can change the facts
    When you can change the facts, you change points of view
    If you change points of view, you may change the vote
    And when you change the vote, you can change the world

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Echt niemand? Krass...

    Nun gut... ich überleg mir was Anderes...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler