Filmzitate Quiz - Englisch

  • Was einfaches, wie ich hoffe, aber dafür großes Kino:

    Zitat

    Whenever I despair, I remember that the way of truth and love has always won. There may be tyrants and murderers, and for a time, they may seem invincible, but in the end, they always fail. Think of it: always.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Dein Ohr ist gut. Aber falscher Film. Film früher und bunt :laechel: .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Das ist richtig. Damit gebe ich gerne weiter :laechel: .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Hmm, ich hätte entweder Brügge sehen und sterben oder Snatch gedacht, tendiere aber zu Snatch.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Wer den Film gesehen hat, wird es unter Garantie sofort zuordnen können, auch wenn die wenigsten ihn auf Englisch gesehen haben dürften:

    Zitat

    September 21, 1945... that was the night I died.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Nein und das Datum ist definitiv nicht Pearl Harbour, dis war 4 Jahre früher :laechel: . Aber Japan ist schon mal nicht schlecht.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ja und ja. Ich glaube, ich hab fast den ganzen Film durch weinen müssen. Aber er ist auch einer der besten Anime, den ich kenne. Demnach gebe ich an Grifter weiter.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Dann mal wieder was einfaches ;)

    Zitat

    Saturday, Donny, is Shabes, the Jewish day of rest. That means: I don't work. I don't drive a car. I don't fucking ride in a car. I don't handle money. I don't turn on the oven. And, I sure as shit don't fucking roll!

  • Erst hab ich an "Donnie Darko gedacht - iwie kam mir das komisch vor.
    Dann an "Der blutige Pfad Gottes", aber auch das klang seltsam - hab den auf deutsch geguckt und iwie passt das russisch-irische nich so.

    Wenn aber meine rückübersezung stimmt könnt es "Big Lebowski" sein - den ich auch nur auf deutsch gesehn habe.

    Aber sicher bin ich nich

  • Ich und englische Filme O.o

    das dürfte dennoch einfach sein

    "I'm gonna ask you a question, and it's going to sound a little weird, so just think about it. Do you remember me ever being sick?"
    "I, I don't, I can't remember..."
    "No cold, no fever, no headache, isn't that a little weird? What do you think it means?"