Ich würde mal vermuten dass das Kick-Ass sein könnte, auch wenn ich den bisher noch nicht gesehen habe.
Filmzitate Quiz - Englisch
-
Kennin -
June 2, 2004 at 1:01 PM -
Thread is Resolved
-
-
Ja, es ist Kick-Ass. Mach mal weiter, Maeve.
-
ok, dann mal weiter hiermit:
QuoteA: [hebt die Hand] You do not need to see our faculty ID's.
B: I do not need to see your faculty ID.
C: [wedelt mit der Hand] These are not the droids you are looking for! -
The Sorcerers Apprentice (Duell der Magier)?
-
richtig
Dann mach mal weiter, Narne.
-
Kurz und bündig:
QuoteNo one screws with the union!
-
Kleiner Tip: Der gesuchte Film ist von Mitte der 90er Jahre
-
Keiner eine Ahnung, oder hat nur niemand Lust, des Rätseln Lösung zu posten?^^
-
also, zumindest ich habe schlicht keine Ahnung. Und den Tipp, von wann ein Film ist, fand ich schon immer wenig hilfreich, bei der Menge an Filmen, die so im Allgemeinen rauskommen
-
Der Schauspieler der Hauptrolle ist heute in der Politik tätig.
-
Ich hab zwar keinen Plan, aber mir fällt bei den Tips spontan der Arnie ein und Mitte der 90´er, mmhhhh, wie wärs denn mit Total Recall, oder so?
-
Arnie ist richtig, Total Recall nicht.
Der gesuchte Film kam später, und war keine Komödie. Wenn es auch ein par lustige Szenen gab -
Keine Komödie aber Mitte der 90´er?
Ach die Jahre verschwimmen so ineinander.
Aber eine Union? Wie wärs denn mit T2? -
Mittneunziger-Arnie? True Lies und Last Action Hero, aber zumindest letzterer fällt wohl eher unter Komödie...
End of Days war später, T2 früher, aber da gab's doch noch diesen einen, wo Arnie am Ende diese High-Tech-Wummen beidhändig führt... James Caan war der Schurke... wie hieß der noch? -
Meinst du Eraser? Ich glaub der war mit Caan...
-
Klar, Eraser.
Besten Dank der Souffleuse.;) -
Narne??? Stimmt das???
-
Da ich gerade die Quiz durchgehe (ehrlich? Der Plural von Quiz ist Quiz...sieh mal an
), viel mir auf, dass jenes hier bracht liegt und da hab ich mir die Freiheit genommen bei der imbd nachzuschlagen und die sagt: Ja, ist Eraser.
Demnach würde ich mal an Larwain abgeben (ich war immerhin nur die Souffleuse ohne dich wär ich da niemals drauf gekommen
)
-
Nein nein, ohne dich wäre ich da niemals drauf gekommen!
Quote"I have to say your vulnerability is really freaking me out right now."
"..."
"Is it real?"
"I think so." -
Aber wo denkst du hin...
Ach ja, solche Spiele kann man gaaaaanz lange spielen.
Hmm, der Film dürfte was ernsteres sein und auch was halbwegs Neues zwecks Sprache, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken
-