Filmzitate Quiz - Englisch

• Gehts hier gar nicht weiter...

"Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

• Ich habe Wulfhelm vor zehn Tagen eine PN geschickt, die er auch gelesen hat, allerdings kam keine Rückmeldung. Von daher schlage ich vor, dass wir weitermachen, bevor das hier weiter vor sich hin schläft.

Mal was - denke ich - ziemlich leichtes:

"A": Mon dieu, what melancholy nonsense. I swear you grow more like "C" each day. Soon you'll be eating rats!
    "B": Rats? When did you eat rats, "C"?
    "C": It was a long, long time ago. Before you were born, and I don't recommend them.

• Ist zwar nicht Film, sondern Serie, aber ich denk mal, daß ist auch okay (wenn nicht, bitte ich darum bescheid zu sagen)

P1: "What do you hear?"
    P2: "Nothing but the rain."
    P1: "Then grab your gun and bring in the cat."
    P2: "Boom, boom, boom!"

• Oh Mann ... noch zwei Tips:
    1. Es wurde in diesem Forenabschnitt (Film und Fernsehen) bereits über die Serie aus der das Zitat stammt diskutiert.
    2. Das Zitat kommt mehrmals während derSerie vor, unter anderem im Pilotfilm und in der allerletzen Episode

• Hm...ich kenn das Zitat zwar nicht, aber da ihr euch da letztens noch drüber unterhalten habt tippe ich mal auf Battlestar Galactica?

[B. said "good morning" to an executive]
    A.: Not the suits, man! You never consort with the suits unless they consort with you first.
    B.: Wait a minute, that's ridiculous! He's a person, I'm a person. I can't say hello to him?
    A.: He's not a person, he's a suit! You're mailroom. No consorting.

• The Secret of my Success mit Michael J. Fox (der in dem Zitat dann B sein müsste)?

A: I don't wanna crash twice in one day!
    B: Don't worry, I crash better that anyone I know.

• Noch keine Versuche? OK, ein erster Tip: Flugzeuge spielen eine recht große Rolle in diesem Film.

• Die üblichen Verdächtigen also:

Top Gun
    Pearl Harbour

"Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.