Filmzitate Quiz - Englisch

  • Ich hätte noch diesen richtig schlechten Horrorstreifen mit Jamie Lee Curtis zu bieten... *grübel*
    "Virus" hieß der glaube ich.

    Ansonsten kann ich den Spruch mit dem Nebel nur bestätigen... man sieht ja die Hand vor Augen nicht... B)
    ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Ich geh mal davon aus, dass Kennin das Rätsel gelöst hat, denn seinen Worten entnehme ich, dass die richtige Antwort 'the Fog' sein müsste. :iek:

    The Wolves are out there!

    Immer wenn man bei DSA versucht aus den Vollen zu schöpfen, bricht man sich die Fingerknöchel am Wannenboden.

  • Kennin
    Gute Anspielung!!! :lol:


    Wem soll ich denn jetzt den Zuschlag geben. Hm, Kennin hat bestimmt keinen Schnüff weiter zumachen :gemein: . Spontan übergeb ich mal an Auribiel...

    Gesucht war, wie bereits auch genannt: "The Fog" von John Carpenter... :cool2:

  • Zitat

    Hm, Kennin hat bestimmt keinen Schnüff weiter zumachen


    Och, ab und zu muss man ganz einfach auch Andere ran lassen B)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hm... ich denke es hätte besser Kennin weitergemacht, mir fällt gerade kein gutes Zitat ein.

    Oder schon ein gutes, nur viel zu einfach :iek: :

    Zitat

    Oh! You cursed brat. Look what you've done. I'm melting! Melting!

    The Wolves are out there!

    Immer wenn man bei DSA versucht aus den Vollen zu schöpfen, bricht man sich die Fingerknöchel am Wannenboden.

  • *grmpf*
    Gehört hab ich´s schonmal, bloß in welchem Film ist die große Frage.
    - Harry Potter? Nö... eher nicht
    - Jack Frost
    - ...
    *schon wieder die Ideen ausgeh*

    Aber vermutlich taucht gleich wieder Kennin auf und schüttelt's aus dem Handgelenk. Ab und an ist das schon deprimierend :-/
    ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Brujo:

    Dein Gedächtnis hat dich dennoch nicht betrogen, Wizard of Oz ist richtig :lol:

    Du bist dranne ^^

    The Wolves are out there!

    Immer wenn man bei DSA versucht aus den Vollen zu schöpfen, bricht man sich die Fingerknöchel am Wannenboden.

  • jipi, dann will ich mal:

    Zitat

    I am the xxxxxx. I'm a fuel injected suicide machine. I am the rocker, I am the roller, I am the out-of-controller!

    film und figur bitte!

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • Es war "Nightrider" und nicht "Knightrider". "Knightrider" ist was Anderes :)

    Zur neuen Frage: genialer Film! Steht noch auf meiner Wunschliste!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hm, ich tippe mal auf Independence Day, gesagt hätte es dann Jeff Goldblum. Ich weiß nur nicht wie der Char im Film heißt?

    Obwohl... war der Countdown da net viel kürzer? :iek:

    The Wolves are out there!

    Immer wenn man bei DSA versucht aus den Vollen zu schöpfen, bricht man sich die Fingerknöchel am Wannenboden.

  • Tja, Kennin, tut mich tödlich traurig, aber...

    Das müsste der schon sehr interessante prophetische Mensch im Hasenkostüm aus "Donnie Darko" sein, den ich komischerweise nicht sooo toll fand wie jeder andere ...vielleicht hat der dumpfbackige Audiokommentar des Regisseurs mir den Film ein wenig versaut... aber der war schon gut, ja.

  • Oh ja, die "Director's Commentary" war übelst! Darf man sich nicht ansehen, denn das versaut einem wirklich den Film! Ich frag mich ob er seinen eigenen Film überhaupt wirklich kappiert hat?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler